Gibt es eine Möglichkeit, die PCOMM -Ereignisse in der Windows Forms -Anwendung zu registrieren /zu fangen? Dies alles funktioniert einwandfrei. Sie erwarten, dass die Ereignisse bereits vor dem Laden des Formulars registriert werden. < /p>
IBMs Beispielcode funktioniert einwandfrei, ist jedoch ein Konsolenanwendungscode und erwartet, dass die Verbindung vor der Registrierung der Registrierung erstellt wird Ereignisse < /p>
Das einfachste Beispiel aus der Konsolenanwendung Beispiel lautet: < /p>
AutPSTypeLibrary.AutPS _ps = new AutPSTypeLibrary.AutPS();
_ps.NotifyPSEvent += new IPSEvent_NotifyPSEventEventHandler(CallPSEvent);
connMgr.StartSessionByWSFile(); // This is a private method, which opens a session connection using ws profile file.
_ps.SetConnectionByName("A");
_ps.RegisterPSEvent(true);
System.Windows.Forms.Application.Run(); // blocking call in the console application
< /code>
Aufgrund des Blockierungsaufrufs in der Konsolenanwendung werden die Ereignisse in der Konsolenanwendung ordnungsgemäß abgefeuert. < /p>
Ich kann das nicht machen Arbeiten Sie in der Windows Forms -Anwendung, wenn ich versuche, die Ereignisse nach der Anwendung () aus dem Startprogramm festzulegen. !
Gibt es eine Möglichkeit, die PCOMM -Ereignisse in der Windows Forms -Anwendung zu registrieren /zu fangen? Dies alles funktioniert einwandfrei. Sie erwarten, dass die Ereignisse bereits vor dem Laden des Formulars registriert werden. < /p> IBMs Beispielcode funktioniert einwandfrei, ist jedoch ein Konsolenanwendungscode und erwartet, dass die Verbindung vor der Registrierung der Registrierung erstellt wird Ereignisse < /p> Das einfachste Beispiel aus der Konsolenanwendung Beispiel lautet: < /p> AutPSTypeLibrary.AutPS _ps = new AutPSTypeLibrary.AutPS(); _ps.NotifyPSEvent += new IPSEvent_NotifyPSEventEventHandler(CallPSEvent); connMgr.StartSessionByWSFile(); // This is a private method, which opens a session connection using ws profile file. _ps.SetConnectionByName("A"); _ps.RegisterPSEvent(true); System.Windows.Forms.Application.Run(); // blocking call in the console application < /code> Aufgrund des Blockierungsaufrufs in der Konsolenanwendung werden die Ereignisse in der Konsolenanwendung ordnungsgemäß abgefeuert. < /p> Ich kann das nicht machen Arbeiten Sie in der Windows Forms -Anwendung, wenn ich versuche, die Ereignisse nach der Anwendung () aus dem Startprogramm festzulegen. !
Ich habe ein Problem mit Stripe Webhooks, insbesondere mit dem Ereignis payment_intent.processing.
In unserer alten App, die ich pflegen muss, verwenden wir drei Zahlungsmethoden. Eine davon ist die...
So verweisen Sie auf lokale application.yml anstelle anderer .yml -Dateien. Intellij nimmt standardmäßig application.yml. Ich möchte die Konfiguration ändern, um auf lokale YML zu verweisen, damit...
Ich wollte ein Diagramm erstellen, das Daten in Windows -Form mit C# für ein Plugin in Rhino 8 zeigt. Es funktioniert nicht in .NET 7 als Rhino -Befehl. Alle von ihnen erhalten den gleichen Fehler...
Anfänger hier in C#.
Ich wollte mit Hilfe von WPF ein Projekt in C# machen. Ich mache das zum ersten Mal. Alle funktionierten gut, abgesehen von diesem OrdnerBrowserDialog und...
Anfänger hier in C#. Ich mache das zum ersten Mal. Alle funktionierten gut, abgesehen von diesem OrdnerBrowserDialog und system.windows.Forms.dialogresult.ok kann nicht verwendet werden, da sie von...