Gibt es eine Möglichkeit, die PCOMM -Ereignisse in der Windows Forms -Anwendung zu registrieren /zu fangen? Dies alles funktioniert einwandfrei. Sie erwarten, dass die Ereignisse bereits vor dem Laden des Formulars registriert werden. < /p>
IBMs Beispielcode funktioniert einwandfrei, ist jedoch ein Konsolenanwendungscode und erwartet, dass die Verbindung vor der Registrierung der Registrierung erstellt wird Ereignisse < /p>
Das einfachste Beispiel aus der Konsolenanwendung Beispiel lautet: < /p>
AutPSTypeLibrary.AutPS _ps = new AutPSTypeLibrary.AutPS();
_ps.NotifyPSEvent += new IPSEvent_NotifyPSEventEventHandler(CallPSEvent);
connMgr.StartSessionByWSFile(); // This is a private method, which opens a session connection using ws profile file.
_ps.SetConnectionByName("A");
_ps.RegisterPSEvent(true);
System.Windows.Forms.Application.Run(); // blocking call in the console application
< /code>
Aufgrund des Blockierungsaufrufs in der Konsolenanwendung werden die Ereignisse in der Konsolenanwendung ordnungsgemäß abgefeuert. < /p>
Ich kann das nicht machen Arbeiten Sie in der Windows Forms -Anwendung, wenn ich versuche, die Ereignisse nach der Anwendung () aus dem Startprogramm festzulegen. !
Gibt es eine Möglichkeit, die PCOMM -Ereignisse in der Windows Forms -Anwendung zu registrieren /zu fangen? Dies alles funktioniert einwandfrei. Sie erwarten, dass die Ereignisse bereits vor dem Laden des Formulars registriert werden. < /p> IBMs Beispielcode funktioniert einwandfrei, ist jedoch ein Konsolenanwendungscode und erwartet, dass die Verbindung vor der Registrierung der Registrierung erstellt wird Ereignisse < /p> Das einfachste Beispiel aus der Konsolenanwendung Beispiel lautet: < /p> AutPSTypeLibrary.AutPS _ps = new AutPSTypeLibrary.AutPS(); _ps.NotifyPSEvent += new IPSEvent_NotifyPSEventEventHandler(CallPSEvent); connMgr.StartSessionByWSFile(); // This is a private method, which opens a session connection using ws profile file. _ps.SetConnectionByName("A"); _ps.RegisterPSEvent(true); System.Windows.Forms.Application.Run(); // blocking call in the console application < /code> Aufgrund des Blockierungsaufrufs in der Konsolenanwendung werden die Ereignisse in der Konsolenanwendung ordnungsgemäß abgefeuert. < /p> Ich kann das nicht machen Arbeiten Sie in der Windows Forms -Anwendung, wenn ich versuche, die Ereignisse nach der Anwendung () aus dem Startprogramm festzulegen. !
Ich konnte keine vollständigen Beispiele für die Kombination von WPF und WinForms für Taskleistenanwendungen finden.
Wenn ich System.Windows.Forms.ContextMenuStrip verwende, um ein Taskleistenmenü...
Ich habe ein Problem mit Stripe Webhooks, insbesondere mit dem Ereignis payment_intent.processing.
In unserer alten App, die ich pflegen muss, verwenden wir drei Zahlungsmethoden. Eine davon ist die...
So verweisen Sie auf lokale application.yml anstelle anderer .yml -Dateien. Intellij nimmt standardmäßig application.yml. Ich möchte die Konfiguration ändern, um auf lokale YML zu verweisen, damit...
So verweisen Sie auf lokale application.yml anstelle anderer .yml -Dateien. Intellij nimmt standardmäßig application.yml. Ich möchte die Konfiguration ändern, um auf lokale YML zu verweisen, damit...
Ich wollte ein Diagramm erstellen, das Daten in Windows -Form mit C# für ein Plugin in Rhino 8 zeigt. Es funktioniert nicht in .NET 7 als Rhino -Befehl. Alle von ihnen erhalten den gleichen Fehler...