Vor einem Monat begann diese Roadmap von Projekten https://roadmap.sh/backend/projects?difficulty=Begglner mit dem ersten Projekt, einem CLI -Tasktracker. Für ein Projekt, aber ich dachte nicht, dass es ein Problem sein würde. In diesem Projekt muss ich eine JSON -Bibliothek verwenden und fand ein Tutorial, um die Jackson -Bibliothek zu installieren. Im Video heißt es, ich sollte Maven dafür verwenden und das Projekt geändert. Ich habe Git Bash verwendet, um den Code auszuführen (er funktionierte bei ähnlichen heruntergeladenen Testprojekten gut)
Jedes Mal, wenn ich versuche, ihn auszuführen, gibt mir die Konsole diese Nachricht:
error: package com.fasterxml.jackson.core does not exist
error: package com.fasterxml.jackson.annotations does not exist
error: package com.fasterxml.jackson.databind does not exist
< /code>
Normalerweise habe ich ein paar Beiträge gelesen und auf den Anwer stoße, aber diesmal scheint es, als hätte niemand das gleiche Problem. Es ist zwei Wochen her, seit ich dieses Problem hatte und mehr als fünfzig Beiträge und ein paar nutzlose Installationsanleitungen gelesen habe. < /p>
Das einzige, was ich sicher bin, ist, dass Maven die Bibliothek aus irgendeinem Grund weder aus dem Pom.xml noch dem Klassenpfad importiert. < /p>
Dieses ist mein POM: < /p>
4.0.0
com.fasterxml.jackson.core
jackson-core
2.18.2
jackson-annotations
2.18.2
jackson-databind
2.18.2
TaskTracker.maven.org
TaskTracker
0.0.1-SNAPSHOT
TaskTracker
< /code>
A nicht wissen, wo man sonst suchen soll, daher ist jede Hilfe willkommen. Eine Version, die ClassPath oder Module verwendet, aber ich denke, das verwendet ClassPath. p> wechseln zu Maven < /p>
< /li>
[*] Machen Sie das Projekt vom Start (3 mal) < /p>
< /li>
< li> Ändern des POM -Codes (Änderung zwischen den Versionen usw.) < /p>
< /li>
Hinzufügen zusätzlicher Abhängigkeiten < /p>
< /li>
Importieren Sie die .jar-Datei in den ClassPath
[*] Erstellen Sie eine Modul-Info-Datei
[*] Die Modulin-Info-Datei
Jackson Library kann nicht importiert, viele Beiträge und Blogs lesen, aber ich habe immer noch Probleme ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post