zu behebungsberechtigt < /h3>
Ich habe validierungsbezogene Beans in Spring-MVC.xml und Spring-MVC-rest.xml definiert, aber ein Fehler im Zusammenhang mit ValidationMessagesource tritt beim Starten von Tomcat auf . < /p>
Caused by: org.springframework.beans.PropertyBatchUpdateException: Failed properties: Property 'validationMessageSource' threw exception
< /code>
Ich bin mit dem Frühling nicht sehr vertraut, daher würde ich mich über fachkundige Erkenntnisse freuen. Tomcat: 10
Java: 21
maven: 3.9.9
Framework: Terasoluna 5.9
Projektstruktur: Multi-Module (Domain, Web, Web, env) < /p>
Projektstruktur (Extrakt) < /h3>
domain
env
web
|-src/main
└resources
└i18n
└api
└api-parameter-xxx.properties
└web
└validation-messages-xxx.properties
└application-xxx.properties
└META-INF
└spring
└applicatonContext.xml
└spring-mvc.xml
└spring-mvc-rest.xml
└spring-security.xml
└webapp
└META-INF
└resources
└WEB-INF
└web.xml
< /code>
spring-mvc.xml, Spring-MVC-rest.xml (extrahieren) < /h3>
...
[*]
...
< /code>
{Benutzerdefinierte Klasse, die localValidatorFactoryBean} erweitert wird.
contextConfigLocation
classpath*:META-INF/spring/applicationContext.xml
classpath*:META-INF/spring/spring-security.xml
apiServlet
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet
throwExceptionIfNoHandlerFound
true
contextConfigLocation
classpath*:META-INF/spring/spring-mvc-rest.xml
1
...
apiServlet
/api/*
appServlet
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet
throwExceptionIfNoHandlerFound
true
contextConfigLocation
classpath*:META-INF/spring/spring-mvc.xml
2
...
appServlet
/
< /code>
Versucht, < /h3>
POM.XML
Referenz: Spring Framework Ausgabe #15099 < /li zu beheben. < /li >
< /ol>
org.hibernate.validator
hibernate-validator
8.0.1.Final
< /code>
Möglicherweise gibt es Kompatibilitätsprobleme mit dem Hibernate -Validator. > Ich habe die MessageSource-Bean-Namen in Spring-MVC.xml und Spring-MVC-rest.xml in MessageSourceWeb bzw. MessageSourcerest geändert.
< /ol>
→ Fehler: < /p>
org.springframework.beans.factory.UnsatisfiedDependencyException: Error creating bean with name 'messageResolver': Unsatisfied dependency expressed through field 'messageSourceInject': No qualifying bean of type 'org.springframework.context.MessageSource' available: expected single matching bean but found 2: messageSourceRest,messageSourceWeb
< /code>
Es scheint, dass Messageresolver eine einzige Bean nicht beheben kann. Ich erwartete separate DI -Container für Web und Ruhe, könnte aber beide im selben DI -Container sein? Spring-mvc.xml und Spring-MVC-rest.xml, und es wurde nur in applicationContext.xml definiert, aber die Fehlermeldung änderte sich nicht: < /li>
< /ol>
zu behebungsberechtigt < /h3> Ich habe validierungsbezogene Beans in Spring-MVC.xml und Spring-MVC-rest.xml definiert, aber ein Fehler im Zusammenhang mit ValidationMessagesource tritt beim Starten von Tomcat auf . < /p> [code]Caused by: org.springframework.beans.PropertyBatchUpdateException: Failed properties: Property 'validationMessageSource' threw exception < /code> Ich bin mit dem Frühling nicht sehr vertraut, daher würde ich mich über fachkundige Erkenntnisse freuen. Tomcat: 10 Java: 21 maven: 3.9.9 Framework: Terasoluna 5.9 Projektstruktur: Multi-Module (Domain, Web, Web, env) < /p> Projektstruktur (Extrakt) < /h3> domain
< /code> Möglicherweise gibt es Kompatibilitätsprobleme mit dem Hibernate -Validator. > Ich habe die MessageSource-Bean-Namen in Spring-MVC.xml und Spring-MVC-rest.xml in MessageSourceWeb bzw. MessageSourcerest geändert. < /ol> → Fehler: < /p> org.springframework.beans.factory.UnsatisfiedDependencyException: Error creating bean with name 'messageResolver': Unsatisfied dependency expressed through field 'messageSourceInject': No qualifying bean of type 'org.springframework.context.MessageSource' available: expected single matching bean but found 2: messageSourceRest,messageSourceWeb < /code> Es scheint, dass Messageresolver eine einzige Bean nicht beheben kann. Ich erwartete separate DI -Container für Web und Ruhe, könnte aber beide im selben DI -Container sein? Spring-mvc.xml und Spring-MVC-rest.xml, und es wurde nur in applicationContext.xml definiert, aber die Fehlermeldung änderte sich nicht: < /li> < /ol>
Ein schwerwiegender Fehler wurde von der Java-Laufzeitumgebung erkannt:
SIGSEGV (0xb) bei pc=0x00007ffffe31d7a4, pid=1, tid=0x00007fffe6ba6700
JRE-Version: OpenJDK Runtime Environment (8.0_161-b14)...
Ich habe pd.read_html erfolgreich verwendet für die meisten Webseiten, die ich scanne, aber das Folgende löst den Fehler aus, auf den verwiesen wird:
'
Wenn ich die Quelle der Webseite überprüfe,...
Gestern hat Tomcat auf meinem Rechner auf Eclipse ordnungsgemäß funktioniert, heute konnte Tomcat nicht gestartet werden, obwohl ich nichts geändert habe.
Ich habe versucht, mein JEE-Projekt auf dem...
Ich setze einen Spring-Boot V3.1 und Java 21 auf Heroku ein. Standardmäßig schlagen Heroku Tomcat 9.0.3 vor. Ich kann Tomcat 10.1 nicht einschalten, was für mein Projekt benötigt wird....