Ich arbeite an einer WordPress -Astra -Themen -Website. Als ich die Seite jedoch veröffentlichte, erscheint das Logo nicht auf der Header der Webseite. Vielen Dank im Voraus. Ich habe überprüft, ob die Sichtbarkeit korrekt eingestellt wurde, einige Änderungen an dem transparenten Header deaktiviert wurden, da ich einen Standardheader mit weißem Hintergrund wollte. Ich habe die Farbe des Logos in eine hellere Farbe geändert. Alle diese Ansätze haben in der ohnehin nicht geholfen und das Logo bleibt immer noch versteckt. Danke.
Ich arbeite an einer WordPress -Astra -Themen -Website. Als ich die Seite jedoch veröffentlichte, erscheint das Logo nicht auf der Header der Webseite. Vielen Dank im Voraus. Ich habe überprüft, ob die Sichtbarkeit korrekt eingestellt wurde, einige Änderungen an dem transparenten Header deaktiviert wurden, da ich einen Standardheader mit weißem Hintergrund wollte. Ich habe die Farbe des Logos in eine hellere Farbe geändert. Alle diese Ansätze haben in der ohnehin nicht geholfen und das Logo bleibt immer noch versteckt. Danke.
Ich arbeite an einer WordPress -Astra -Themen -Website. Als ich die Seite jedoch veröffentlichte, erscheint das Logo nicht auf der Header der Webseite. Vielen Dank im Voraus. Ich habe überprüft, ob...
Bitte helfen Sie mir
Da ich mein Ziel -SDK auf 35 aktualisiert habe, wurde ActionBarlogo geschnitten und erscheint nicht voll. 35, ActionBarlogo wurde beschnitten und erscheint nicht voll....
Ich habe WordPress in einem Docker -Container auf meinem Heimserver eingerichtet und später auf einen anderen Server migriert, der sich als Dienst hinter Bunkerweb befindet. Ich habe alles wie folgt...
Ich habe ein Overlay -Video, das im Hintergrund abgespielt wird, und es funktioniert gut, wenn ich die Website lokal ausführe
Nach dem Einsatz in Azure habe ich diese Fehlermeldung in der...
Ich benutze 'Coolvetica normal' für meine Überschriften. Es funktioniert in verschiedenen Browsern auf meinem PC in Ordnung, aber auf Mobilgeräten sieht es in jedem mobilen Browser, der auf Chrom...