Ich möchte meinen eigenen Begrüßungsbildschirm erstellen, aber mein Symbol ist beschädigt. Ich mache es nicht. Ich habe versucht, das Bild zu ändern, und versuchte sogar, es Vektor zu machen, aber es wird in einem Kreis < /p>
Bildbeschreibung hier eingeben < /p>
Eingabetaste < /p>
eingeben Am Ende habe ich es so gemacht
@SuppressLint ("CustomSplashscreen")
Klassenspritztivität: AppCompataktivität () {
Private LateInit var Registrierung: Registrierung < /p>
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
setContentView(R.layout.activity_splash)
registrationUser = RegistrationUser(this)
Handler(Looper.getMainLooper()).postDelayed({
val savedPhone = registrationUser.getCachedPhoneNumber()
if (savedPhone != null){
registrationUser.getPhoneKey(savedPhone)
}else{
startActivity(Intent(this, RegistrationActivity::class.java))
}
}, 2500)
}
< /code>
}
Und jetzt habe ich diese unnötige Bildschirminterbildbeschreibung hier < /p>
Wie kann ich diesen Bildschirm entfernen oder ihn zu meinem eigenen machen? br />p.s.
Ich habe das Aktivitätsthema im Manifest nach Bedarf geändert < /p < /p>
Ich möchte meinen eigenen Begrüßungsbildschirm erstellen, aber mein Symbol ist beschädigt. Ich mache es nicht. Ich habe versucht, das Bild zu ändern, und versuchte sogar, es Vektor zu machen, aber es wird in einem Kreis < /p> Bildbeschreibung hier eingeben < /p> Eingabetaste < /p> eingeben Am Ende habe ich es so gemacht @SuppressLint ("CustomSplashscreen") Klassenspritztivität: AppCompataktivität () { Private LateInit var Registrierung: Registrierung < /p> override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) { super.onCreate(savedInstanceState) setContentView(R.layout.activity_splash) registrationUser = RegistrationUser(this)
Handler(Looper.getMainLooper()).postDelayed({ val savedPhone = registrationUser.getCachedPhoneNumber() if (savedPhone != null){ registrationUser.getPhoneKey(savedPhone) }else{ startActivity(Intent(this, RegistrationActivity::class.java)) } }, 2500) } < /code> } Und jetzt habe ich diese unnötige Bildschirminterbildbeschreibung hier < /p> Wie kann ich diesen Bildschirm entfernen oder ihn zu meinem eigenen machen? br />p.s. Ich habe das Aktivitätsthema im Manifest nach Bedarf geändert < /p < /p>
Im Grunde handelt es sich um die Telegram Web App.
Bevor die vollständige App geladen wird, möchte ich einen Begrüßungsbildschirm anzeigen (normaler HTML-/CSS-Code).
Ich habe versucht, ihn zu...
Im Grunde handelt es sich um die Telegram Web App.
Bevor die vollständige App geladen wird, möchte ich einen Begrüßungsbildschirm anzeigen (normaler HTML-/CSS-Code).
Ich habe versucht, ihn zu...
Ich stoße auf ein Problem, bei dem meine App nach dem Begrüßungsbildschirm einen weißen Bildschirm anzeigt, bevor der Hauptinhalt geladen wird. Dies scheint auf Geräten mit Android 12 und höher zu...
Ich stoße auf ein Problem, bei dem meine App nach dem Begrüßungsbildschirm einen weißen Bildschirm anzeigt, bevor der Hauptinhalt geladen wird. Dies scheint auf Geräten mit Android 12 und höher zu...
Ich arbeite an einer Flutter-Anwendung. Es ist mir mehr als einmal passiert (diesmal, als ich flutter_markdown zum Projekt hinzufüge), dass meine App funktioniert, wenn ich flutter run ausführe, aber...