Ich bin ein wenig neu in diesem gesamten WebSocket- und SSL -Zertifikat. Ich konnte es mit regulärem WebSocket (WS: //) funktionieren, aber nicht sicheres WebSocket (WSS: //) aufgrund der Tatsache, dass ein SSL -Zertifikat erforderlich ist.
Wie kann ich ein SSL -Zertifikat erhalten? Nach dem, was ich gelesen habe, basiert ein SSL -Zertifikat auf einer Domäne. Ich brauche es für Localhost. Ich brauche es für so etwas wie diese Adresse: < /p>
Wie kann ich ein SSL -Zertifikat erhalten, das mit Localhost ? /> Ich habe einen Bluetooth -Service in meiner Android -Anwendung, mit dem Daten von angeschlossenen Health Bluetooth -Geräten wie Gewichtsskala und Blutdruckmaschine erhalten werden. Ich habe diesen Teil bereits implementiert und möchte diese Daten aufnehmen und an eine Website weitergeben. WebSocket schien einfacher zu sein, da der Benutzer meine Anwendung geöffnet hat und wenn er sein Gewicht ausführt, das Feld automatisch auf der Website mit dem Gewicht der Gewichtsskala füllt. Ich hoffe, ich mache das klar. < /P>
Um dies zu tun . Also dachte ich, WebSocket würde am einfachsten. < /P>
Glaubst du, es gibt einen einfacheren Weg? Zertifikat, und ich erhalte den folgenden Fehler: < /p>
Code: Select all
I/X509Util: Failed to validate the certificate chain, error: java.security.cert.CertPathValidatorException: Trust anchor for certification path not found.
oder
Code: Select all
Exception=javax.net.ssl.SSLException: Error occured in delegated task:javax.net.ssl.SSLException: Not trusted server certificate