Ich versuche, die Menge an Speicher zu erhöhen, die ich mit malloc zugewiesen habe. Gibt es eine Möglichkeit, die Größe von 128 Bytes auf 256 Bytes zu erhöhen, indem zusätzliche 128 Bytes neben dem ursprünglichen Block zugewiesen werden, damit ich als kontinuierlicher Speicherblock auf darauf zugreifen kann? Verwenden Sie G ++. EXE (mingw.org GCC-6.3.0-1) 6.3.0. Oben ist nicht möglich? Für Vector bin ich nicht viel darüber, wie sie implementiert werden, aber haben sie manchmal eine gewisse Optimierung, um den Speicher neben dem Orginalblock zuzuweisen, damit das Kopieren nicht erforderlich ist.
Ich versuche, die Menge an Speicher zu erhöhen, die ich mit malloc zugewiesen habe. Gibt es eine Möglichkeit, die Größe von 128 Bytes auf 256 Bytes zu erhöhen, indem zusätzliche 128 Bytes neben dem ursprünglichen Block zugewiesen werden, damit ich als kontinuierlicher Speicherblock auf darauf zugreifen kann? Verwenden Sie G ++. EXE (mingw.org GCC-6.3.0-1) 6.3.0. Oben ist nicht möglich? Für Vector bin ich nicht viel darüber, wie sie implementiert werden, aber haben sie manchmal eine gewisse Optimierung, um den Speicher neben dem Orginalblock zuzuweisen, damit das Kopieren nicht erforderlich ist.
Unten ist ein Foto von iMessage, leider ist es etwas übergroß. Im Bild sehen Sie, dass verschiedene mehrzeilige Nachrichten unterschiedliche Breiten haben. Tatsächlich scheint jedes für minimale...
Im Buch „Effective C++“ habe ich einen Satz gesehen, der besagt, dass „const“ verwendet werden soll, weil #define die Größe des endgültigen kompilierten Codes erhöhen kann. Allerdings weiß ich nicht,...
Ich habe mit Std :: Ranges :: Views herumgespielt und habe festgestellt, dass jede Kettenansicht größer wird. Für die Ansicht Iteratoren ist dieses Muster einfach, jeder ist immer 8 Byte größer als...
Ich versuche zu verstehen, wie Java mit der Speicherzuweisung für Lambdas umgeht und ob es möglich ist, sie in einem GC-freien Stil für latenzkritische Anwendungen zu verwenden. Mein Ziel ist es...