Ich lerne C# und eines der Dinge, die ich versuche, ist, in einer XML -Datei zu lesen und sie zu durchsuchen. < /p>
Ich habe einige Beispiele gefunden, bei denen ich bestimmte Knoten (beispielsweise ein Name oder ISBN) nach bestimmten Schlüsselwörtern durchsuchen kann. < /p>
Ich wollte die gesamte XML -Datei durchsuchen, um alle möglichen Übereinstimmungen eines Schlüsselworts zu finden. < /p>
Ich weiß, dass die Liste mit einem "Enthaltenden" Schlüsselwörter ermöglicht. Gibt es eine ähnliche Funktion zum Durchsuchen einer XML -Datei? < /p>
Ich verwenden die generische Books.xml -Datei, die bei der Installation von Visual Studio enthalten ist.
Ich lerne C# und eines der Dinge, die ich versuche, ist, in einer XML -Datei zu lesen und sie zu durchsuchen. < /p>
Ich habe einige Beispiele gefunden, bei denen ich bestimmte Knoten (beispielsweise ein Name oder ISBN) nach bestimmten Schlüsselwörtern durchsuchen kann. < /p>
Ich wollte die gesamte XML -Datei durchsuchen, um alle möglichen Übereinstimmungen eines Schlüsselworts zu finden. < /p>
Ich weiß, dass die Liste mit einem "Enthaltenden" Schlüsselwörter ermöglicht. Gibt es eine ähnliche Funktion zum Durchsuchen einer XML -Datei? < /p>
Ich verwenden die generische Books.xml -Datei, die bei der Installation von Visual Studio enthalten ist.
Ich möchte, dass Ihre Hilfe ein praktisches Beispiel für diese Arten von Suchfaktoren findet, damit die Unterschiede und ihre Verwendungszwecke gesehen werden. # Búsqueda lineal
def lineal(arr,...
Ich erhalte diese Fehlermeldung:
Diese Version versteht nur SDK-XML-Versionen bis 2, es wurde jedoch eine SDK-XML-Datei der Version 3 gefunden. Dies kann passieren, wenn Sie Versionen von Android...
In diesem einfachen Programm, das in Python geschrieben wurde, können Sie herausfinden, wann andere Benutzer sich beim Netzwerk angemeldet haben. Bei dem Start tritt jedoch ein Fehler auf. Das...
Ich versuche, eine signierte XML -Datei (ein Ereignis) an einen Webservice zu senden, aber wenn ich das signierte Ereignis in eine XML -Stapeldatei einfüge, wird die Signatur ungültig. Ich verwende...