Ordnungsgemäßes Datum in ASP.NET Core MVC angezeigtC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Ordnungsgemäßes Datum in ASP.NET Core MVC angezeigt

Post by Anonymous »

Ich habe ein kleines Problem gestoßen, als ich ein Projekt in ASP.NET Core MVC erstellt habe. Hier ist der Code für meinen customer.cs in Models Ordner:

Code: Select all

[DataType(DataType.DateTime)]
[DisplayFormat(ApplyFormatInEditMode = true, DataFormatString = "{0:dd/MM/yyyy HH:mm}")]
public DateTime CustomerCarDateDayTime { get; set; }
Auf der Seite in create site Ich kann neue Reservierung hinzufügen und hier ist in Ordnung, denke ich - das Problem tritt auf, wenn ich alle Reservierungen sehen möchte, die gewesen sind, Made in Index :
< /p>
Wie Sie sehen können, wird das Datum nicht ordnungsgemäß auf Index < /em> Site angezeigt.
Unter der Spalte des Datums befindet sich 01.01.0001 00:00 und nicht das tatsächliche Datum, das für die Reservierung ausgewählt wurde. . Ich habe auch versucht, die index.cshtml in Ansichten
zu modifizieren

@Html.DisplayFor(modelItem => item.CustomerCarDateDayTime)

Weil ich dachte, dass das Problem beim Anzeigen von Datum möglicherweise in View Abschnitt sein kann, aber es hat nicht geholfen - als Ergebnis einiger meiner Handlungen. Das Feld wurde sogar leer, also habe ich hier aufgehört zu modifizieren. Am Ende bin ich immer noch dabei.
Ich bin ein Selbst Lernende, ich verwende Visual Studio 2022 für dieses Projekt.

// GET: Customers
public async Task Index()
{
return View(await _context.Customers.ToListAsync());
}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post