So entschlüsseln Sie bereits verschlüsselte Zeichenfolgen mithilfe des öffentlichen PEM-Dateischlüssels in PythonPython

Python-Programme
Guest
 So entschlüsseln Sie bereits verschlüsselte Zeichenfolgen mithilfe des öffentlichen PEM-Dateischlüssels in Python

Post by Guest »

Ich habe eine verschlüsselte Datei „licence.lic“, die mithilfe einer privaten PEM-Datei in PHP verschlüsselt ist. Unten ist der Code:
Image
und jetzt gibt es C#-Code, indem verschlüsselter Code mithilfe einer öffentlichen PEM-Datei entschlüsselt wird:
Image

Jetzt möchte ich die gleiche Entschlüsselungsfunktion in Python ausführen. Mit einfachen Worten: Was auch immer der C#-Code tut, ich möchte dasselbe in Python tun. Ich möchte nur die Datei „licence.lic“ mit Python entschlüsseln.
Ich habe das versucht und viele Beispiele von chatgpt genommen, aber kein Glück gehabt. Ich erhalte diese Fehlermeldung:
Das Objekt „cryptography.hazmat.bindings._rust.openssl.rsa.RSAPublicKey“ hat kein Attribut „Entschlüsseln“ des öffentlichen Python-Schlüssels
Am Ende sagt chatgpt:
Mit dem privaten Schlüssel verschlüsseln wir die Daten und mit demselben privaten Schlüssel entschlüsseln wir die Daten, aber in unserem Fall verwendet C# eine öffentliche PEM-Datei, um die Daten zu entschlüsseln. Warum also? Kann Python nicht dieselbe öffentliche PEM-Datei zum Entschlüsseln der Daten verwenden?
Helft mir bitte jemand weiter? Danke, dass Sie sich das angesehen haben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post