Ich versuche, Integrationstests auszuführen und diesen Fehler zu erhalten. Microsoft.extensions.hosting.hostfactoryResolver.HostingListener.CreateHost ()
at Microsoft.extensions.hosting.hostfactoryResolver. C__DisplayClass10_0.b__0 (String [] args)
at microsoft.aspnetcore.mvc.testing.deferredhostbuilder.build ()
at microsoft.aspnetcore.mvc.testing. WebApplicationFactory
Ich versuche, Integrationstests auszuführen und diesen Fehler zu erhalten. Microsoft.extensions.hosting.hostfactoryResolver.HostingListener.CreateHost () at Microsoft.extensions.hosting.hostfactoryResolver. C__DisplayClass10_0.b__0 (String [] args) at microsoft.aspnetcore.mvc.testing.deferredhostbuilder.build () at microsoft.aspnetcore.mvc.testing. WebApplicationFactory[code]1.CreateHost(IHostBuilder builder) at Microsoft.AspNetCore.Mvc.Testing.WebApplicationFactory< /code> 1.Configurehostbuilder (iHostBuilder Hostbuilder) unter microsoft.aspnetcore.mvc.testing.WebApplicationFactory1.EnsureServer() at Microsoft.AspNetCore.Mvc.Testing.WebApplicationFactory< /code> 1. CreatedefaultClient (DelegatingHandler [] Handler) at microsoft.aspnetcore.mvc.testing.WebApplicationFactory1.CreateDefaultClient(Uri baseAddress, DelegatingHandler[] handlers) at Microsoft.AspNetCore.Mvc.Testing.WebApplicationFactory< /code> 1. CreatEclient (WebApplicationFactoryClientOptions -Optionen) unter ptco.system.integrationstests.infrastructure.integrationTestswebfactory.CreteManagedClient () in C: \ Users \ nemes \ Dokumente \ Github \ ptco.app \ System \ ptco.System.Integrationstests \ Infrastruktur \ IntegrationTestSwebfactory.cs: Zeile 249 < /p>
Zeile 249 ist < /p> private HttpClient CreteManagedClient() => CreateClient(new WebApplicationFactoryClientOptions { BaseAddress = new Uri(_configuration.GetValue("IntegrationServerBaseUri")) }); < /code> Das heißt so < /p> public IntegrationTestsWebFactory() #pragma warning restore CS8618 // Non-nullable field must contain a non-null value when exiting constructor. Consider declaring as nullable. { _configurationPath = Path.Join(AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory, "appsettings.json"); _configuration = BuildConfiguration(); ManagedHttpClient = CreteManagedClient(); } [/code] Wie kann ich diesen Fehler lösen?
Ich habe gerade ein neues Projekt geöffnet und dort eine neue Klasse mit einem Haupt im Inneren geöffnet. überhaupt.
Was soll ich tun? Kompilieren Sie mit /Main, um den Typ anzugeben, der den...
Ich versuche, eine Azure -Funktion (HTTP -Trigger) mit Python in VSCODE zu erstellen. Alle Anweisungen besagen, dass die Ordnerstruktur automatisch erstellt wird, aber es ist nie.function_app/
├──...
Jedes Mal, wenn ich versuche, den Code im Code -Editor für unser Lehrbuch zu verwenden, heißt es, dass mehr als ein Einstiegspunkt definiert ist. Aber wenn ich es in Visual Studio benutze,...