Ich frage mich, wie man eine einfache Würfelstruktur in der Python Panda3D -Wrapper, Ursina < /code> Engine -Bibliothek erstellt.
Hier ist der Code, den ich ausprobiert habe.
from ursina import *
app = Ursina()
window.fps_counter.enabled = False
class Voxel(Button):
def __init__(self, position=(0,0,0), texture='red.png'):
super().__init__(
parent = scene,
position=position,
model='cube',
origin_y=0.5,
texture=texture,
color=color.color(0,0, random.uniform(0.9, 1.0)),
scale = 1.0
)
for x in range(3):
for y in range(3):
for z in range(3):
voxel = Voxel(position=(x,y,z))
EditorCamera()
app.run()
< /code>
[list]
[*] Ich möchte wissen, wie man UV -Karte erstellt (eine, die ich gemacht habe, ist wirklich schlecht). < /li>
Ich möchte Um die UV -Karte in Ursina
Motorwürfel Textur konvertieren zu können.
[/list]
Ich frage mich, wie man eine einfache Würfelstruktur in der Python Panda3D -Wrapper, Ursina < /code> Engine -Bibliothek erstellt. Hier ist der Code, den ich ausprobiert habe.[code]from ursina import *
for x in range(3): for y in range(3): for z in range(3): voxel = Voxel(position=(x,y,z)) EditorCamera() app.run() < /code> [list] [*] Ich möchte wissen, wie man UV -Karte erstellt (eine, die ich gemacht habe, ist wirklich schlecht). < /li> Ich möchte Um die UV -Karte in Ursina [/code] Motorwürfel Textur [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren[/url] zu können. [/list]
Ich nehme zwei verschiedene Würfel-Codepens, einen W20-Würfelwurf hier: und wirbelnde Polyederwürfel hier: . Mein Ziel ist es, alle Polyeder-Würfelformen aus diesem zweiten Codepen zu haben, sie aber...
Ich würde es kein großes Problem nennen, aber es wirkt sich wirklich auf ein Projekt aus, an dem ich arbeite. Sie wollen hohe FPS, aber das Problem ist, dass es nur 3 Schichten von Blöcken in einer...
Ich schreibe gerade ein Spiel und in einer meiner Entitätsunterklassen muss ich es reibungslos drehen, anstatt eine teleportierte Esque -Rotation durchzuführen. Im Moment habe ich
def...
Ich habe eine Klasse Physicsgine , die die Spiellogik zusammenfasst. Intern wird eine Ball Instanz in einem privaten Feld enthält und bei jedem Update überprüft es auf Wandkollisionen und ruft...