Ich habe festgestellt, dass es nicht mehr möglich ist, anonyme Typen beim Aufrufen von REST -Diensten zu verwenden (es sei denn, die Assemblyutils.validatetypename ). Ich erstelle anonyme Objekte und erstelle die HTTP -Anfrage. Wie kann ich mit dieser Situation umgehen?
Ich habe festgestellt, dass es nicht mehr möglich ist, anonyme Typen beim Aufrufen von REST -Diensten zu verwenden (es sei denn, die Assemblyutils.validatetypename ). Ich erstelle anonyme Objekte und erstelle die HTTP -Anfrage. Wie kann ich mit dieser Situation umgehen?
Ich verwende Servicestack V8.5.2 und habe den Datumsbehandler wie folgt konfiguriert:-
JsConfig.DateHandler = DateHandler.ISO8601;
Ich habe ein AntwortpoCO mit einem DateTime-Feld und der...
Gibt es eine Möglichkeit, den Typ einer anonymen Klasse zu erfassen? Ich kann mir einen bestimmten Fall nicht vorstellen, dass dies absolut nützlich wäre. Und ich bin mir bewusst, dass anonyme...
Ich wurde mit dem Konzept der anonymen inneren Klasse und der @Bean -Annotation verwechselt, die im Frühjahr verwendet wird. Die Frage ist, dass wir, wenn wir die @Bean -Annotation verwenden, ein...
Bei Annotation eines Funktionsparameters mit einem gebundenen Typevar führt ein Standardwert in den Parameter mit einem Gewerkschaftstyp zwischen dem Typevar und dem Standardwerttyp , obwohl der...