Hallo, ich brauche Hilfe Ich möchte einen Startbildschirm /einen Schussbildschirm erstellen, der angezeigt wird, wenn ich die App öffne. App -Symbol? Ich habe überall gesucht, kann aber keine Lösung finden. Auch wie kann ich diesem Text Gradiënt geben? Durch die Suche nach den Android -Entwicklerdokumenten fand aber nichts. Ich habe versucht, es zu googeln, fand aber nichts. Ich habe Chatgpt gebeten, mir einen Code zu geben - es hat nicht funktioniert.
Hallo, ich brauche Hilfe [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] einen Startbildschirm /einen Schussbildschirm erstellen, der angezeigt wird, wenn ich die App öffne. App -Symbol? Ich habe überall gesucht, kann aber keine Lösung finden. Auch wie kann ich diesem Text Gradiënt geben? Durch die Suche nach den Android -Entwicklerdokumenten fand aber nichts. Ich habe versucht, es zu googeln, fand aber nichts. Ich habe Chatgpt gebeten, mir einen Code zu geben - es hat nicht funktioniert.
Ich möchte zur Laufzeit eine externe Bibliothek (z. B. \Lic\64bit), die einige DLL-Dateien enthält, in die JVM laden. Reflection und FFM (Java Foreign Function Memory API) können nicht ebenfalls...
Ich möchte zur Laufzeit eine externe Bibliothek (z. B. \Lic\64bit), die einige DLL-Dateien enthält, in die JVM laden. Reflection und FFM (Java Foreign Function Memory API) können nicht ebenfalls...
Ich verwende mehrere Abhängigkeiten in der Expo RN-App. Das Projekt wurde vor einem Jahr erfolgreich durchgeführt und wenn ich jetzt versuche, es erneut zu erstellen und auszuführen, erhalte ich...
Ich verwende mehrere Abhängigkeiten in der Expo RN-App. Das Projekt wurde vor einem Jahr erfolgreich durchgeführt und wenn ich jetzt versuche, es erneut zu erstellen und auszuführen, erhalte ich...