JQuery Ajaxstart Ajaxstop Show HuneJquery

JQuery-Programmierung
Guest
 JQuery Ajaxstart Ajaxstop Show Hune

Post by Guest »

Wie normalerweise scheinbar einfache Dinge, die Tage dauern, kann mich jemand auf eine Lösung verweisen, aber nach 2 Tagen gebe ich das folgende Problem auf; In einem Formular habe ich eine Taste, die das Laden von Daten über AJAX -Aufruf auslösen soll: < /p>

Show Data
In JavaScript: < /p>

$(document).ajaxStart(function() {
$("#qloader").show();
}).ajaxStop(function() {
$("#qloader").hide('slow');
});​
< /code>

und in HTML DIV mit ID Qloader wird mit 100% Breite und Höhe definiert und Spinner als Hintergrund zentriert, z-Index oben: < /p>

&nbsp;
< /code>

Wenn die Seite geladen wird, wird AJAX -Anruf ausgeführt, um Erstdaten zu erhalten, Qoader Div wird angezeigt und zeigt den Spinner an, animiert, nach Ajax -Anruf -Fertigstellung ist Qloader, Qoader Versteckt von AjaxStop. ausgelöst, aber es wird nicht Qloader angezeigt, es wartet, bis AjaxStop ausgelöst wird, und dann zeigt es Qloader und verbirgt es. < /p>

Ich habe vermutet ausgeführt, also stelle ich auf $ ("#qloader"). show (), dann würde Alert angezeigt und danach würde Qloader angezeigt, aber Spinnerimation wäre Suspendiert - kein Spinnen, und nach Ajaxstop würde es versteckt werden. /p>

Es funktioniert gut für den ersten AJAX -Aufruf, aber für den nachfolgenden Ajax -Anruf, der durch Klicken auf die Schaltfläche Formular ausgelöst wird nicht funktionieren.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post