Wenn eine Datei nicht gefunden wird, ist irgendetwas blasen. Der Fehler ist ein Nein -Show. Wie kann ich das beheben?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Wenn eine Datei nicht gefunden wird, ist irgendetwas blasen. Der Fehler ist ein Nein -Show. Wie kann ich das beheben?

Post by Guest »

Ab sofort funktioniert dieser Code einige was, aber ich brauche Hilfe, um das Problem damit zu beheben. Ich habe diesen PHP -Code in der Mitte meiner Webseite versichert, siehe Beispiel unten: < /p>
Seitentitel hier

NAR -Bar hier

Einige weitere Text hier ... < /p>

< /code>
Fußzeile

Support -Links, d. H. Zuhause, über, suchen, usw. < /p>
Ich hoffe, ich kann das gut erklären. Nehmen wir an, ich habe eine Textdatei mit dem Namen "ABC.TXT", "CBS.TXT", "NBC.TXT usw. POTUS = ABC, die Site zeigt die Fliese, die Navigationsleiste, einen Text, den Inhalt der Textdatei, die Fußzeile und die Unterstützung von Links. dort, wo das Problem stattfindet, wenn nur jemand example.com/usr oder example.com/usr?potus=mouse eingreift, nur der Teil der Site, die Kachel, die Navigationsleiste, ein Text, der Fehler "" Oh Nein. Die Informationen wurden nicht gefunden. Ich habe mir viele Ressourcen angesehen, die ich verschiedene Arten von Codes ausprobiert habe, und sie alle ergeben die gleichen Ergebnisse. Wenn die Textdatei nicht gefunden wird, ist alles unter der Fehlermeldung "Oh Nein. Die Informationen haben ... ... versuchen Sie es erneut." Wie die Fußzeile und die unterstützenden Links werden nicht angezeigt. < /p>
Ich bin mir nicht sicher, wie ich dieses und dieses Skript, das ich jetzt habe Das Problem hat einfach nie eine Lösung gefunden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post