Ich habe ein Verzeichnis mit Dateien für meine Website, einschließlich PHP- und HTML-Dateien. Ich möchte dies in eine WordPress-Website umwandeln und meine vorhandene HTML-Vorlage hochladen, um sie als WordPress-Theme zu verwenden.
Welche Schritte sollte ich befolgen, um meine HTML-Vorlage in ein WordPress-Theme umzuwandeln? Gibt es bestimmte Dateien oder Strukturen, die ich für die WordPress-Kompatibilität erstellen muss? Für jede Hilfe oder Ressource wären wir sehr dankbar!
Vielen Dank!
Ich habe ein Verzeichnis mit Dateien für meine Website, einschließlich PHP- und HTML-Dateien. Ich möchte dies in eine WordPress-Website umwandeln und meine vorhandene HTML-Vorlage hochladen, um sie als WordPress-Theme zu verwenden. Welche Schritte sollte ich befolgen, um meine HTML-Vorlage in ein WordPress-Theme umzuwandeln? Gibt es bestimmte Dateien oder Strukturen, die ich für die WordPress-Kompatibilität erstellen muss? Für jede Hilfe oder Ressource wären wir sehr dankbar! Vielen Dank!
Dies ist das CSS für das Navigationsmenü header.main. . .again zeigt beim Schweben überhaupt NICHT das Dropdown-Menü an, es wird überhaupt keine Aktivität beim Schweben angezeigt. . .bitte helfen. ....
Ich experimentiere mit der neuen JTE -Vorlage und obwohl es gut funktioniert, Werte durch mein HTML anzuzeigen, kämpfe ich darum, die CSS -Styles des Tailwinds zum Anzeigen zu bringen.
i Haben Sie...
Ich versuche, das Meta-Tag „theme-color“ zu implementieren, aber ich sehe nicht, dass es auf meinem Motorola-Smartphone mit Chrome und Android Lollipop funktioniert.