Ich habe ein Verzeichnis mit Dateien für meine Website, einschließlich PHP- und HTML-Dateien. Ich möchte dies in eine WordPress-Website umwandeln und meine vorhandene HTML-Vorlage hochladen, um sie als WordPress-Theme zu verwenden.
Welche Schritte sollte ich befolgen, um meine HTML-Vorlage in ein WordPress-Theme umzuwandeln? Gibt es bestimmte Dateien oder Strukturen, die ich für die WordPress-Kompatibilität erstellen muss? Für jede Hilfe oder Ressource wären wir sehr dankbar!
Vielen Dank!
Ich habe ein Verzeichnis mit Dateien für meine Website, einschließlich PHP- und HTML-Dateien. Ich möchte dies in eine WordPress-Website umwandeln und meine vorhandene HTML-Vorlage hochladen, um sie als WordPress-Theme zu verwenden. Welche Schritte sollte ich befolgen, um meine HTML-Vorlage in ein WordPress-Theme umzuwandeln? Gibt es bestimmte Dateien oder Strukturen, die ich für die WordPress-Kompatibilität erstellen muss? Für jede Hilfe oder Ressource wären wir sehr dankbar! Vielen Dank!
Ich habe versucht, dem Produkt eine einzelne Produktvorlage anhand seiner Kategorie zuzuordnen. Ich hatte nach ähnlichen Fragen gesucht, aber Antworten im klassischen Thema gefunden. Unten sind zwei...
Ich habe versucht, dem Produkt eine einzelne Produktvorlage anhand seiner Kategorie zuzuordnen. Ich hatte nach ähnlichen Fragen gesucht, aber Antworten im klassischen Thema gefunden. Unten sind zwei...
Dies ist das CSS für das Navigationsmenü header.main. . .again zeigt beim Schweben überhaupt NICHT das Dropdown-Menü an, es wird überhaupt keine Aktivität beim Schweben angezeigt. . .bitte helfen. ....