Ich habe versucht, dem Produkt eine einzelne Produktvorlage anhand seiner Kategorie zuzuordnen. Ich hatte nach ähnlichen Fragen gesucht, aber Antworten im klassischen Thema gefunden. Unten sind zwei Beispiele für mehrere Codes, die Gemini mir gegeben hat, von denen keiner funktioniert hat -> jedes Produkt ist auf die Standardvorlage statt auf bestimmte Vorlagen zurückgegriffen.
Code 1
Ich habe versucht, dem Produkt eine einzelne Produktvorlage anhand seiner Kategorie zuzuordnen. Ich hatte nach ähnlichen Fragen gesucht, aber Antworten im klassischen Thema gefunden. Unten sind zwei...
Ich versuche, eine Fuktion zu erstellen, die programmatisch ein Produkt erstellt, wenn ein Beitrag erstellt wird. Ich kann nicht herausfinden, wie man das Miniaturbild des Beitrags mit dem...
In meinem Kategorienmenü klicke ich auf die entsprechende Kategorie -Seite, wenn ich auf eine übergeordnete Kategorie klicke (nennen wir sie Level 0). Subkategorie (nennen wir es Level 1) erneut auf...
Ich habe auf der Website flipkart.com nach einem mobilen Produkt vom Typ „Asus Zenfone 5“ gesucht. Die Suche zeigt viele Produkte an. Ich habe das erste Produkt ausgewählt und in den Warenkorb...
Ich habe ein Verzeichnis mit Dateien für meine Website, einschließlich PHP- und HTML-Dateien. Ich möchte dies in eine WordPress-Website umwandeln und meine vorhandene HTML-Vorlage hochladen, um sie...