In Oracle Weblogic 12C Installation, CMD und Assistent schließen in Bezug auf die Domäneninstallation. sich öffnen und dann schließt es direkt. Ich kann es nicht installieren. < /P>
Windows PowerShell < /p>
PS C:\WINDOWS\system32> java -version
java version "1.8.0_202"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_202-b08)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.202-b08, mixed mode)
PS C:\WINDOWS\system32> $env:JAVA_HOME
C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_202
PS C:\WINDOWS\system32> $env:Path
C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\WINDOWS\System32\OpenSSH\;C:\Program Files \Go\cmd;D:\apache-maven-3.9.6\bin;C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_202\bin;D:\apache-maven-3.9.6\bin;C:\Users \USER\AppData\Local\Microsoft\WindowsApps;C:\Program Files\JetBrains\IntelliJ IDEA 2023.3.2\bin;C:\Users\USER\AppData\Local\JetBrains\IntelliJ IDEA Community Edition 2023.3.2\bin;
< /code>
Wie Sie sehen können, scheint Java auch ordnungsgemäß definiert zu sein.
Was soll ich tun? < /p>
C:\Oracle\Middleware\Oracle_Home\oracle_common\common\bin\config.cmd
< /code>
Wenn ich dies schreibe, scheint es zu funktionieren, der Assistententitel öffnet, aber es funktioniert nicht. < /p>
Ich stoße auf dasselbe Problem, wenn Ich führe andere CMD-Dateien in Oracle aus. 12.2.1.4.0 (WLS_NATivelib - 12.2.1.4.0) [ungelöst | NotInstalled | NotSelected]
Verarbeitung Voraussetzung , was von
-> ERROR: Unauflöste Voraussetzung für den Kernanwendungsserver 12.2.1.4.0 (WLS_DEVSERVER - 12.2.1.4.0) [ungelöst | NotSelected]
Fehler: Ich konnte keinen Core Application Server auswählen 12.2.1.4.0 [Tinfo | NotInstalled | Selected] [NULL]
-> Fehler: Entlöste ungelöste Voraussetzung für TopLink 12.2.1.4.0 (toplink_thirdParty - 12.2.1.4.0) [ungelöst | Notinstalled | nicht ausgewehrt | nicht ausgewählt]
Verarbeitung Voraussetzung , was durch
-> ERROR: gefunden ungelöste Voraussetzung für TopLink 12.2.1.4.0 (WLS_THIRDPARTY_JAVAXJSON - 12.2.1.4.0) [ungelöst | NotInstalled | NotSelected]
Fehler: Ich konnte TopLink nicht auswählen 12.2.1.4.0 [Tinfo | NotInstalled | Ausgewählt] [NULL]
CT -Dateien 12.2. 1.4.0 [Tinfo | NotInstalled | ausgewählt] [NULL]>
-> ERROR: Ungelöste Voraussetzung für Kohärenzproduktdateien 12.2.1.4.0 (Kohärenz_Discovery - 12.2.1.4.0) [ungelöst | NotInstalled | NotSelected]
Verarbeitung der Voraussetzung , was durch
-> Fehler: Entlöste ungelöste Voraussetzung für Kohärenzproduktdateien 12.2.1.4.0 ( toplink_coherence - 12.2.1.4.0) [ungelöst Fehler: Fund ungelöste Voraussetzung für CIE WLS -Konfiguration 12.2.1.4.0 (ciecfg_wls_external - 12.2.1.4.0) [ungelöst
Verarbeitung Voraussetzung , was von < BR />-> Fehler: Ungelöste Voraussetzung für die CIE-WLS-Konfiguration gefunden 12.2.1.4.0 (ciecfg_wls_shared - 12.2.1.4.0) [ungelöst | NotInstalled | NotSelected]
Fehler: Ich konnte keine CIE WLS -Konfiguration auswählen 12.2.1.4.0 [Tinfo | NotInstalled | ausgewählt] [null] [null] [null] [null] -> Fehler: Ungelöstes Voraussetzung für Administrationskonsole zusätzliche Sprachhilfe-Dateien 12.2.1.4.0 (WLS_ADMINCONSOLEENGISH - 12.2.1.4.0)
-> ERROR: Ungelöste Voraussetzung für die GLCM -Verschlüsselung 13.9.4.2.0 (GLCM_Common - 13.9.0.0.0) [ungelöst | NotInstalled | NotSelected]
Fehler. : konnte keine GLCM -Verschlüsselung auswählen 13.9.4.2.0 [Tinfo | NotInstalled | Selected] [NULL] [ungelöst | NotInstalled | NotSelected]
Fehler: konnte keine Administrationskonsole zusätzliche Sprachhilfe -Dateien auswählen 12.2.1.4.0 [Tinfo | NotInstalled | Ausgewählt] [NULL]
Oracle Weblogic config.cmd wird ausgeführt, es wird jedoch geschlossen, sobald es ausgeführt wird. Ich kann keine Domain ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Oracle Weblogic Server: java.net.socketException "Zu viele geöffnete Dateien"
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 10 Views
-
Last post by Anonymous