scheint eine sehr "populäre" Frage zu so ohne definitive Möglichkeit, sie zu beheben, aber ich stelle die Frage trotzdem, weil ich einige weitere Details angeben kann. Ich verwende STS v3.4.0.Release und testng v6.8.6.20141201_2240. Ich habe auch das Skalaide-Plugin für Eclipse 3.0.4.V-2_11-201407232043. Ich führe die XML -Datei als Testng -Test aus und es gibt keine Probleme, die Dinge sind genauso ausgeführt. Meine testsuite.xml -Datei sieht ungefähr so aus: < /p>
< /code>
Jetzt erstelle ich eine neue Klasse (in meinem Fall habe ich eine Scala -Klasse im selben Paket wie der obige Test erstellt) namens MusicalScalatest.scala. Ich fahre es in meine testSuite.xml wie folgt ein: < /p>
< /code>
Wenn ich nun die XML -Datei als Testng -Test ausführe, trete ich auf den folgenden Fehler ein: < /p>
org.testng.TestNGException:
Cannot find class in classpath: com.rock.and.roll.MusicalTest
at org.testng.xml.XmlClass.loadClass(XmlClass.java:81)
at org.testng.xml.XmlClass.init(XmlClass.java:73)
at org.testng.xml.XmlClass.(XmlClass.java:59)
at org.testng.xml.TestNGContentHandler.startElement(TestNGContentHandler.java:543)
at ........
at org.testng.remote.RemoteTestNG.main(RemoteTestNG.java:175)
< /code>
Interessanterweise beschwert sich es nicht über das MusicalScalatest, sondern beschwert sich stattdessen über das MusicalTest. Ich komme voran und kommentiere die MusicalScalatest -Klasse in der XML -Datei und denke, dass das die Verwirrung verursacht, aber als ich den Testng -Test ausführe, stieß ich erneut auf denselben Fehler aus! Danach lösche ich die musicalScalatest.scala -Klasse und lösche die "kommentierte" Zeile aus dem XML. Keine Würfel. Ich klicke mit der rechten Maustaste auf das Projekt und mache einen Lauf als -> MVN sauber. Keine Würfel. Ich starte meine ide neu, mache ein MVN sauber und das Maven -Update -Projekt, gefolgt von einer Aktualisierung. Keine Würfel. Ich deinstalliere das Testng-Plugin, führe ein MVN Clean Test-Compile aus, um sicherzugehen und dann die üblichen Bewegungen des Maven-Update-Projekts durchzuführen, gefolgt von einer Aktualisierung. Dann installiere ich die Testng -IDE neu und gebe den gleichen XML A Whirl. Keine Würfel. < /P>
Ehrlich gesagt riecht dies nach einem Test-NG-Plugin-basierten Problem, das einen Fehler zwischengespeichert hat, dass es nicht bereit ist, zu reinigen. Ich versuche, andere Testsuite -XML -Dateien desselben Projekts auszuführen, und sie beschweren sich alle mit demselben Fehler! Grundsätzlich sind alle meine Testsuite XMLs außer Betrieb. Ich versuche, all diese Arbeiten innerhalb der IDE zu machen, anstatt sich auf das Terminal zu verschieben und dort zu testen. Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich an diesem Punkt nicht lohnt, geben Sie unabhängig von einem Kommentar ab.
TestNG kann keine Klasse im Klassenpfad finden, sobald eine neue Scala -Klasse zur Datei Suite.xml hinzugefügt wurde ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post