Fatal error: Uncaught Error: Class "WP_Block_Metadata_Registry" not found in H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\blocks.php:391
Stack trace:
#0 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\blocks\index.php(174): wp_register_block_metadata_collection()
#1 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\class-wp-hook.php(324): wp_register_core_block_metadata_collection()
#2 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters()
#3 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\plugin.php(517): WP_Hook->do_action()
#4 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-settings.php(700): do_action()
#5 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-config.php(106): require_once('H:\\root\\home\\he...')
#6 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-load.php(50): require_once('H:\\root\\home\\he...')
#7 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-login.php(12): require('H:\\root\\home\\he...')
#8 {main} thrown in H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\blocks.php on line 391
Was ich getan habe, um das Problem zu lösen:
Beide Plugins und Themes-Ordner umbenennen und testen
Entfernen Sie die Ordner „wp-includes“ und „wp-admin“ und ersetzen Sie sie durch neue Downloads von WordPress.
PHP-Version auf 8.1 aktualisiert.
Aber keine Die obige Lösung könnte das Problem lösen.
Update: Ich schaffe es, das Problem zu lösen, indem ich eine neue Kopie von WordPress auf dem Hosting-Server neu installiere.
[code]Fatal error: Uncaught Error: Class "WP_Block_Metadata_Registry" not found in H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\blocks.php:391 Stack trace: #0 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\blocks\index.php(174): wp_register_block_metadata_collection() #1 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\class-wp-hook.php(324): wp_register_core_block_metadata_collection() #2 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters() #3 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\plugin.php(517): WP_Hook->do_action() #4 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-settings.php(700): do_action() #5 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-config.php(106): require_once('H:\\root\\home\\he...') #6 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-load.php(50): require_once('H:\\root\\home\\he...') #7 H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-login.php(12): require('H:\\root\\home\\he...') #8 {main} thrown in H:\root\home\heritageenergy-002\www\fce\wp-includes\blocks.php on line 391 [/code] Was ich getan habe, um das Problem zu lösen: [list] [*]Beide Plugins und Themes-Ordner umbenennen und testen Entfernen Sie die Ordner „wp-includes“ und „wp-admin“ und ersetzen Sie sie durch neue Downloads von WordPress. [*]PHP-Version auf 8.1 aktualisiert. [/list] Aber keine Die obige Lösung könnte das Problem lösen. Update: Ich schaffe es, das Problem zu lösen, indem ich eine neue Kopie von WordPress auf dem Hosting-Server neu installiere.
Ich arbeite an einem Gradle-Projekt, in dem ich Artefakte mithilfe der Maven-Veröffentlichung in einem JFrog Artifactory-Repository veröffentliche (dieses Repository ist ein generisches Repository,...
Heute ist mir aufgefallen, dass die Titel der Seiten nicht mit den in der Datei metadata.ini gespeicherten Daten aktualisiert werden.
Dies ist zum Beispiel der Code von states.php :
Ich möchte WordPress -Beiträge filtern, die einen bestimmten Block vorhanden haben. Ich habe das anfängliche Tagging erledigt und kann sehen, welche Beiträge den Block haben, nach dem ich suche. Kann...
Ich möchte WordPress -Beiträge filtern, die einen bestimmten Block vorhanden haben. Ich habe das anfängliche Tagging erledigt und kann sehen, welche Beiträge den Block haben, nach dem ich suche. Kann...
Ich habe eine Blazor -App mit dem WebAssembly -Rendermodus. In meinem Kundenprojekt habe ich diese Seite:
@page /demo
@page /{lang}/demo
@inject IDemoService DemoService
@inject ICsvImportService...