Ich richte ein Programm für zyklisch ein, um eine Methode aufzurufen, bei der eine einzelne Nachricht von einer Kaninchennachricht -Warteschlange gelesen wird. Es sollte eine Nachricht verbrauchen und verarbeiten und dann aus der Methode zurückkehren.
Ich richte ein Programm für zyklisch ein, um eine Methode aufzurufen, bei der eine einzelne Nachricht von einer Kaninchennachricht -Warteschlange gelesen wird. Es sollte eine Nachricht verbrauchen und verarbeiten und dann aus der Methode zurückkehren.[code]public async Task Receive(string custId, string db, ILogger logger) { var factory = CreateConnectionFactory(); var connection = await factory.CreateConnectionAsync(); var channel = await connection.CreateChannelAsync();
var queue = await QueueDeclareAsync(channel, db); if (queue.MessageCount is 0) return new Message();
var consumer = new AsyncEventingBasicConsumer(channel); var messageReceived = new TaskCompletionSource(TaskCreationOptions.RunContinuationsAsynchronously);
var consumerTag = await channel.BasicConsumeAsync(db, autoAck: false, consumer: consumer); consumer.ReceivedAsync += async (model, ea) => { var body = ea.Body.ToArray(); var receivedMessage = Encoding.UTF8.GetString(body);
return await ProcessReceivedMessage(custId, message); } < /code> Ich habe versucht,: < /p> await channel.BasicQosAsync(prefetchSize: 0, prefetchCount: 1, global: false); [/code] , um es auf eine Nachricht zu begrenzen, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Kontext
Ich schreibe Ihnen diese Nachricht, weil ich beim Konsumieren eines Kafka-Themas einen Deserialisierungsfehler habe, der von io.confluent.kafka.serializers.KafkaAvroDeserializer.java...
Ich verwende EasyNetQ , um eine Verbindung zu RabbitMQ herzustellen und mit ihm zu interagieren. Ich muss die fehlgeschlagene Nachricht dreimal wiederholen und dann die Nachricht als fehlgeschlagenes...
Dies läuft in einer Genexus 18 C# Umgebung. Wenn wir beim Verzehr der API die integrierte Sicherheit auf dem KB aktivieren, gab es den Fehler zurück: { error :{ code : 112 , message : Token not...
Bei einem Array von Zahlen, die als NUMS der Größe N und ein anderes Array bezeichnet werden, namens Kosten der Größe N
Kosten , wobei ich den Index ist ]
Finden Sie die Mindestkosten, um alle...
Bei einem Array von Zahlen, die als NUMS der Größe N und ein anderes Array bezeichnet werden, namens Kosten der Größe N
Kosten , wobei ich den Index ist ]
Berechnen Sie die Mindestkosten, um alle...