Ich verwende EasyNetQ, um eine Verbindung zu RabbitMQ herzustellen und mit ihm zu interagieren. Ich muss die fehlgeschlagene Nachricht dreimal wiederholen und dann die Nachricht als fehlgeschlagenes Element festlegen. Können wir eine Wiederholungsanzahl für unsere Nachricht festlegen, entweder vom Absender oder vom Empfänger?
Ich verwende [b]EasyNetQ[/b], um eine Verbindung zu RabbitMQ herzustellen und mit ihm zu interagieren. Ich muss die fehlgeschlagene Nachricht dreimal wiederholen und dann die Nachricht als fehlgeschlagenes Element festlegen. Können wir eine Wiederholungsanzahl für unsere Nachricht festlegen, entweder vom Absender oder vom Empfänger?
Ich richte ein Programm für zyklisch ein, um eine Methode aufzurufen, bei der eine einzelne Nachricht von einer Kaninchennachricht -Warteschlange gelesen wird. Es sollte eine Nachricht verbrauchen...
Ich möchte Firebase verwenden, um Benutzer per Telefon in einer Android-App zu authentifizieren. Der Arzt sagt, dass dies zu tun ist
val options = PhoneAuthOptions.newBuilder(auth)...
Ich muss eine Hintergrundfarbe für einen DataGridColumn festlegen, in dem die Hintergrundfarbe jeder Zelle basierend auf dem Quellwert der Elemente unterschiedlich sein kann. Vom Dataitem bis zur...
Ich richte die App-Clip-Funktionalität in meiner iOS-App ein, für die ich eine Apple App-App-Site-Assoziationsdatei erstellt und in das Verzeichnis /.well-bekannt ist. server {
...
location...