Ich verwende EasyNetQ, um eine Verbindung zu RabbitMQ herzustellen und mit ihm zu interagieren. Ich muss die fehlgeschlagene Nachricht dreimal wiederholen und dann die Nachricht als fehlgeschlagenes Element festlegen. Können wir eine Wiederholungsanzahl für unsere Nachricht festlegen, entweder vom Absender oder vom Empfänger?
Ich verwende [b]EasyNetQ[/b], um eine Verbindung zu RabbitMQ herzustellen und mit ihm zu interagieren. Ich muss die fehlgeschlagene Nachricht dreimal wiederholen und dann die Nachricht als fehlgeschlagenes Element festlegen. Können wir eine Wiederholungsanzahl für unsere Nachricht festlegen, entweder vom Absender oder vom Empfänger?
Wir verwenden Camel für Rabbitmq -Hersteller und Verbraucher. Integration
long deliveryTag = envelope.getDeliveryTag();
channel.basicAck(deliveryTag, false);
Bitte lassen Sie uns wissen, ob es...
Meine Entitäten bewegen sich zu schnell und ich möchte eine maximale Obergrenze für die lineare und Winkelgeschwindigkeit festlegen. Es sieht so aus, als ob ich nicht direkt auf die Geschwindigkeiten...
Meine Entitäten bewegen sich zu schnell und ich möchte eine maximale Obergrenze für die lineare und Winkelgeschwindigkeit festlegen. Es sieht so aus, als ob ich nicht direkt auf die Geschwindigkeiten...
Ich richte ein Programm für zyklisch ein, um eine Methode aufzurufen, bei der eine einzelne Nachricht von einer Kaninchennachricht -Warteschlange gelesen wird. Es sollte eine Nachricht verbrauchen...