Ich habe eine XAML -Datei mit 2 Grundschaltflächen: Button_1 und button_2
Das Problem ist, dass die erste Taste reagiert, aber Button_2 ist nicht. Button_1 ist nicht mehr.
Irgendeine Idee, was ich hier falsch mache? Sehr anders voneinander, also denke ich nicht, dass dies wichtig ist. Etwas sagt mir, dass es aus der XAML -Datei stammt. Br /> xaml < /strong> < /p>
Ich habe eine XAML -Datei mit 2 Grundschaltflächen: Button_1 und button_2 Das [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] ist, dass die erste Taste reagiert, aber Button_2 ist nicht. Button_1 ist nicht mehr. Irgendeine Idee, was ich hier falsch mache? Sehr anders voneinander, also denke ich nicht, dass dies wichtig ist. Etwas sagt mir, dass es aus der XAML -Datei stammt. Br /> [b] xaml < /strong> < /p> [code]
Ich habe eine XAML -Datei mit 2 Grundschaltflächen: Button_1 und button_2
Das Problem ist, dass die erste Taste reagiert, aber Button_2 ist nicht. Button_1 ist nicht mehr.
Irgendeine Idee, was ich...
Eine solche Situation:
1 Hintergrundschicht, 4 Bilder, die sich in dieser Hintergrundschicht gegenseitig ersetzen sollten - in einem Zeitintervall (4 Sek.) Mit einem weichen Übergang (1,5) Sec) und...
Verwenden von Bootstrap erstelle ich 6 Thumbnails in einem Bildschirm, in dem jede einzelne Zeile nur maximale 3 Thumbnail s enthält. Alles ist in Ordnung, aber wenn Browser die Größe der Größe...
Verwenden von Bootstrap erstelle ich 6 Thumbnails in einem Bildschirm, in dem jede einzelne Zeile nur maximale 3 Thumbnail s enthält. Alles ist in Ordnung, aber wenn Browser die Größe der Größe...
Ich benutze PHP und erstelle 2 Klassen, die mit Objekteigenschaften gegenseitig (Implementig 2 Wege Navigation in einem Klassendiagramm). Die Beziehung ist 1 - *.
class Section {
...
private...