private static final HttpTransport transport = new NetHttpTransport();
private static final JsonFactory jsonFactory = new JacksonFactory();
private static final String MY_APP_GOOGLE_CLIENT_ID = "wouldntyouliketoknow";
public UsernamePasswordAuthenticationToken verify(final String idTokenString){
GoogleIdTokenVerifier verifier = new GoogleIdTokenVerifier.Builder(transport, jsonFactory)
.setAudience(Collections.singletonList(MY_APP_GOOGLE_CLIENT_ID))
.build();
try {
GoogleIdToken idToken = verifier.verify(idTokenString);// . Google und die Datenbankfelder sind ordnungsgemäß ausgefüllt
[*] Ich erhalte jedes Mal verschiedene String -Token von Google />
[*] Mein client_id [/b] ist in der Google -Konsole gültig und aktiv.
< /ul>
Um die Verwirrung zu erweitern, hat diese ganze Sache erst vor einem Monat gut funktioniert. Ich ging im Krankenurlaub weg und als ich zurückkam, begrüßte mich mein Chef mit diesem Problem.
Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte?>
Ich füge meiner Web -App Google Register/Signin hinzu und bin auf ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] gestoßen. Dies ist mein Code: [code]private static final HttpTransport transport = new NetHttpTransport(); private static final JsonFactory jsonFactory = new JacksonFactory(); private static final String MY_APP_GOOGLE_CLIENT_ID = "wouldntyouliketoknow";
public UsernamePasswordAuthenticationToken verify(final String idTokenString){
GoogleIdTokenVerifier verifier = new GoogleIdTokenVerifier.Builder(transport, jsonFactory) .setAudience(Collections.singletonList(MY_APP_GOOGLE_CLIENT_ID)) .build();
try { GoogleIdToken idToken = verifier.verify(idTokenString);// . Google und die Datenbankfelder sind ordnungsgemäß ausgefüllt
[*] Ich erhalte jedes Mal verschiedene String -Token von Google /> [*] Mein client_id [/b] ist in der Google -Konsole gültig und aktiv.
< /ul> Um die Verwirrung zu erweitern, hat diese ganze Sache erst vor einem Monat gut funktioniert. Ich ging im Krankenurlaub weg und als ich zurückkam, begrüßte mich mein Chef mit diesem Problem. Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte?>
Erstellen einer serverseitigen Implementierung, um die Solana-Verifizierung für einen Vertrag durchzuführen, wenn wir eine Solana-Adresse erhalten ( Ed25519 öffentlicher Schlüssel) vom Client. Sie...
Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Ich implementieren die Web Share API und sie funktioniert, als ich sie auf meinem Desktop getestet habe, aber als ich sie mit meinem iPhone 14 getestet habe,...
Meine Spring -Boot -Web -App verwendet keine Datenbank mehr, daher habe ich alle verwandten JPA- und Hibernate -Tags, alle realisierten Code und Einträge in application.yml entfernt. Jetzt startet...
Gibt es die Möglichkeit, den Namen des Betreibers anhand der Telefonnummer herauszufinden? Natürlich geht es um die Mobilfunknummern. Das Land ist aufgrund des Präfixes einfach. Aber was ist mit den...