Ich habe eine ältere Richtlinie, die einer benutzerdefinierten Aktion zurückgeht. < /p>
// Several other overloads including one that's synchronous and has `void` as a return type.
// Required as some of our older services have not been asyncified yet
public void RetryWithPolicy(Action action) {
var policy = Policy.Handle
()
.Fallback(_ => action())
.Wrap(someCircuitBreakerPolicy)
.Wrap(someWaitAndRetryPolicy);
policy.Execute(action);
}
< /code>
Ich kann keinen Weg finden, dies mit der neuen Strategie zur Resilienz richtig zu tun? Ist die richtige Möglichkeit, eine Absicherungsstrategie hinzuzufügen, mit der der Rückruf erneut ausgeführt werden kann? Als ich mir die Fallback -Strategie ansah, konnte ich keinen Weg finden, den Rückruf auszuführen?
Ich habe eine ältere Richtlinie, die einer benutzerdefinierten Aktion zurückgeht. < /p> // Several other overloads including one that's synchronous and has `void` as a return type. // Required as some of our older services have not been asyncified yet public void RetryWithPolicy(Action action) { var policy = Policy.Handle () .Fallback(_ => action()) .Wrap(someCircuitBreakerPolicy) .Wrap(someWaitAndRetryPolicy);
policy.Execute(action); } < /code> Ich kann keinen Weg finden, dies mit der neuen Strategie zur Resilienz richtig zu tun? Ist die richtige Möglichkeit, eine Absicherungsstrategie hinzuzufügen, mit der der Rückruf erneut ausgeführt werden kann? Als ich mir die Fallback -Strategie ansah, konnte ich keinen Weg finden, den Rückruf auszuführen?
Ich arbeite an einem älteren ASP.NET MVC-Projekt. Wir verwenden Dapper für die Bearbeitung von SQL-Abfragen.
Die Handhabung von SqlConnection erfolgt derzeit durch das Öffnen einer Verbindung, wenn...
unten präsentiere ich die Richtlinie, die ich verwende, um eine Postasync () -Anforderung mit einem httpclient zu behandeln. Es scheint jedoch, als ob ich eine generische Ausnahme bestanden habe,...
Ich möchte von Polly auf microsoft.extensions.http.resilience addStandardResilienceHandler migrieren. Mein verkürzter Polly -Code ist der folgende:
services.AddHttpClient()
.AddPolicyHandler((_, _)...
Registrierung von RandColl2 unter Verwendung von st.register_type_strategy mit einem Handler,
RandColl2 und RandColl2 sind Instanzen der Typen.GenericAlias, und
ht.str und ht.Str werden...
Ich verwende eine React- Fehlergrenze und verstehe, dass React, wenn ein Fehler erkannt wird, den Teilbaum innerhalb der nächsten Grenze verwirft und den Fallback dieser Grenze rendert.
Im Moment...