import typing, types
import hydrox.typing as ht
from hypothesis import strategies as st
st.register_type_strategy(str, st.one_of(st.text(), st.characters()))
for g in ht.HTGenerics.str:
st.register_type_strategy(g, st.from_type(g.__generic__))
print(st.from_type(ht.str)) # one_of(text(), characters())
print(st.from_type(ht.Str)) # one_of(text(), characters())
class RandColl1:
__class_getitem__ = classmethod(types.GenericAlias)
@ht.Generalize(subscriptions=-1)
class RandColl2: ...
def return_collection_strat(t):
raise ValueError(t)
st.register_type_strategy(RandColl1, return_collection_strat)
try:
print(st.from_type(RandColl1[str, int]).example())
except ValueError:
pass # Passes
try:
print(st.from_type(RandColl1[int, str]).example())
except ValueError:
pass # Passes
print(isinstance(RandColl2[str, int], types.GenericAlias)) # True
print(isinstance(RandColl2[int, str], types.GenericAlias)) # True
print(typing.get_args(RandColl2[str, int])) # (ht.str, )
print(typing.get_args(RandColl2[int, str])) # (, ht.str)
st.register_type_strategy(RandColl2, return_collection_strat)
print(st.from_type(RandColl2[str, int]).example())
print(st.from_type(RandColl2[int, str]).example())
Gibt den folgenden Fehler aus, wenn versucht wird, st.from_type(RandColl2[str, int]).example() und st.from_type(RandColl2[int, str]).example() auszuführen:
Trotz: [list] [*]Registrierung von RandColl2 unter Verwendung von st.register_type_strategy mit einem Handler, [*][code]RandColl2[str, int][/code] und RandColl2[int, str] sind Instanzen der Typen.GenericAlias, und [*][code]ht.str[/code] und ht.Str werden als Strategien registriert, das folgende Snippet: [/list] [code]import typing, types import hydrox.typing as ht from hypothesis import strategies as st
st.register_type_strategy(RandColl2, return_collection_strat) print(st.from_type(RandColl2[str, int]).example()) print(st.from_type(RandColl2[int, str]).example()) [/code] Gibt den folgenden Fehler aus, wenn versucht wird, st.from_type(RandColl2[str, int]).example() und st.from_type(RandColl2[int, str]).example() auszuführen: [code]ResolutionFailed: Could not resolve _.RandColl2[ht.str, int] to a strategy; consider using register_type_strategy [/code] Ich dachte, dass Typen.GenericAlias-Instanzen automatisch an die Handler gesendet werden?
Ich habe einen wirklich seltsamen Fehler. Hier ist ein MRE:
var outputs = new (
(Typing First, Typing Second) a,
(Typing First, Typing Second) b,
(Typing First, Typing Second) c,
(Typing First,...
Ich verwende GStreamer mit dem Webrtcbin-Plugin, um WebRTC-Aufrufe zusammen mit GST-Python durchzuführen. Mein Code funktioniert einwandfrei, aber jedes Mal, wenn ich eine Verbindung schließe und...
Wir verwenden derzeit Hibernate 5.6, versuchen aber, ein Upgrade auf Hibernate 6.1 durchzuführen. In einer Entität haben wir diese Eigenschaft:
@Type(type = text )
private String someText;
Ich habe eine Hibrenate -Implementierung in ein anderes Projekt verschoben. Von com.mvc.data bis com.mvc.frontend . Nach dem Umzug erhalte ich die folgende Ausnahme, wenn ich versuche, Daten zu...
Ich versuche, eine Konsolenanwendung A in eine andere Konsolenanwendung B (ein NUnit-Testprojekt) zu integrieren. B referenziert A durch eine ProjectReference.
Wenn A ausgeführt wird, funktioniert es...