Ich muss die Zeitstempel aus einem .txt, split () bis zur Stunde extrahieren und die Stunde (sortiert) und Vorkommen drucken. Bisher habe ich das verschiedene Arten gemacht, und PyTest stimmt nie überein (aber es sieht in meinem Terminal gleich) aus einer früheren Übung (unten) überein. Ich gehe davon aus, dass ich die Operationen in einem einzigen Block erledigen muss. Bisher habe ich 2 oder 3 Blöcke verwendet (in verschiedenen Versionen, um die gewünschte Ausgabe zu erreichen) < /p>
PyTest übergibt diesen Code aus einer früheren Übung < /p>
Ich muss die Zeitstempel aus einem .txt, split () bis zur Stunde extrahieren und die Stunde (sortiert) und Vorkommen drucken. Bisher habe ich das verschiedene Arten gemacht, und PyTest stimmt nie überein (aber es sieht in meinem Terminal gleich) aus einer früheren Übung (unten) überein. Ich gehe davon aus, dass ich die Operationen in einem einzigen Block erledigen muss. Bisher habe ich 2 oder 3 Blöcke verwendet (in verschiedenen Versionen, um die gewünschte Ausgabe zu erreichen) < /p> PyTest übergibt diesen Code aus einer früheren Übung < /p> [code]def exercise_8_5():
fh = open(fname) for line in fh: word = line.split() if line.startswith('From '): print(word[1]) count += 1
print("There were", count, "lines in the file with From as the first word") < /code> Aus readme.md Anweisung: < /p> Gewünschte Ausgabe. Mein Ausgang < /h3> Ich habe verschiedene andere Ausgänge mit .Join für eine einzelne Zeichenfolge mit '\ n' anstelle des Druckens aus einer Schleife unter Verwendung von counter () auf einer Liste, verschiedenen Daten ausprobiert, ausprobiert Strukturen, die ich mir vorstellen könnte, sieht immer gleich aus, passt aber nicht < /p> vorbei 04 3 ('04', 3) 06 1 ('06', 1) 07 1 ('07', 1) 09 2 ('09', 2) 10 3 ('10', 3) 11 6 ('11', 6) 14 1 ('14', 1) 15 2 ('15', 2) 16 4 ('16', 4) 17 2 ('17', 2) 18 1 ('18', 1) 19 1 ('19', 1) < /code> Eine meiner Versionen < /h3> def exercise_10_2(): lst = list() lst2 = list() dict = {}
#name = input("Enter file:") name = 'mbox-short.txt' if len(name) < 1: name = "mbox-short.txt" handle = open(name)
for line in handle: if line.__contains__('From '): word = line.split() time = word[5].split() hr = word[5].format_map(time) lst.append(hr)
for time in lst: time.split() lst2.append(time[0:2]) lst2.sort()
for sent_time in lst2: if sent_time in dict: dict[sent_time] += 1 else: dict[sent_time] = 1 for item in list(sorted(dict.items())): print(item) < /code> Ausgabe: (Ausgabe wird ein Index pro Zeile gedruckt, aber ich habe versucht, die Liste auf einer Zeile ohne Glück zu drucken) ('04', 3) ('06', 1) ('07', 1) ('09', 2) ('10', 3) ('11', 6 ) ('14', 1) ('15', 2) ('16', 4) ('17', 2) ('18', 1) ('19', 1) < /p> PyTest Assert < /h3> Assert eroberte captured_output.out.strip () in ['04 3 \ n06 1 \ n07 1 \ n09 2 \ n10 3 \ n11 6 \ n14 1 \ n15 2 \ n16 4 \ n17 2 \ n18 1 \ n19 1 '], falsche Ausgabe. Erwartete Ausgabe in Readme.md "< /p> Fehlermeldung < /h3> ========================= FAILURES =============================== ___________________ test_exercise_10_2_output ____________________ monkeypatch = , capsys =
Ich möchte Änderungen am Inhalt der .msg-Datei vornehmen und sie wieder als .msg-Datei speichern (im Text der Nachricht möchte ich „example.com“ durch „replcement_text.com“ ersetzen). Es kann nicht...
Ich verwende Keras 3 mit dem PyTorch-Backend (ich konnte das TF-Backend aus irgendeinem Grund nicht zum Laufen bringen und ich habe JAX nie verwendet).
Ich' Ich versuche, ein von jemand anderem...
Nun, ich habe dieses Restaurant -POS -System, das drei Einnahmen drucken muss, wenn die Bestellung erstellt wird, sollte in die Küche als KOT, ein anderer an die Bar und die letzte an der Rezeption...
Ich versuche, Benutzereingaben mit einem Array in Java zu nehmen, aber ich habe Probleme, die Elemente des Arrays nach dem Speichern der Werte zu drucken. Ich verwende einen Scanner, um die Eingabe...