Issue when adding second custom menu to global context - Unsupported operand types in /app/wp-content/plugins/timber-library/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(462)
< /code>
Ich arbeite daran, ein zweites registriertes Menü zu greifen und es einer Header -Vorlage hinzuzufügen. Ich benutze das Holz -Plugin mit Zweigvorlagen. < /p>
Ich füge dieses zweite Menü zum globalen Kontext hinzu: < /p>
$context['custom-menu'] = new Timber\Menu( 'Custom Menu' );
< /code>
und Aufrufen des Menüs in meiner Index.php -Datei. < /p>
$context = Timber::get_context();
$context['posts'] = new Timber\PostQuery();
$templates = array( 'index.twig' );
if ( is_home() ) {
array_unshift( $templates, 'home.twig' );
}
Timber::render( $templates, $context );
< /code>
Die Datei header.twig ist in der Base.twig enthalten, die auf index.twig erweitert wird. Dies schließt alle Header -Stücke ein. < /p>
{% include "partial/user-menu.twig" with {'custom-menu': custom-menu.get_items} %}
{% include "menu.twig" with {'menu': menu.get_items} %}
{% include "partial/sl_logo.twig" %}
{% include "partial/sl_search.twig" %}
< /code>
Das Menü.twig macht einwandfrei, aber wenn ich das Benutzer-Menu hinzufüge, gibt es mir den Fehler oben. Wenn ich mit {'benutzerdefiniertem-menu' entferne: benutzerdefinierte Menu.get_items}
gibt mir den Fehler: Objekt des Klassen-Timber-\-Menüs konnte nicht in int
Die Datei der Benutzer-Menu.twig sieht folgendermaßen aus: < /p>
{% for item in custom-menu %}
{{ item.title }}
{% include "user-menu.twig" with {'custom-menu': item.get_children} %}
{% endfor %}
< /code>
Die Dokumentation des Holzgithub -Repo deutet darauf hin, dass Sie den globalen Kontext Menüs hinzufügen und einfach hinzufügen können, wenn Sie Get_Context. < /p>
[code]Issue when adding second custom menu to global context - Unsupported operand types in /app/wp-content/plugins/timber-library/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(462) < /code>
Ich arbeite daran, ein zweites registriertes Menü zu greifen und es einer Header -Vorlage hinzuzufügen. Ich benutze das Holz -Plugin mit Zweigvorlagen. < /p>
Ich füge dieses zweite Menü zum globalen Kontext hinzu: < /p>
$context['custom-menu'] = new Timber\Menu( 'Custom Menu' ); < /code>
und Aufrufen des Menüs in meiner Index.php -Datei. < /p>
Die Datei header.twig ist in der Base.twig enthalten, die auf index.twig erweitert wird. Dies schließt alle Header -Stücke ein. < /p>
{% include "partial/user-menu.twig" with {'custom-menu': custom-menu.get_items} %} {% include "menu.twig" with {'menu': menu.get_items} %} {% include "partial/sl_logo.twig" %} {% include "partial/sl_search.twig" %} < /code>
Das Menü.twig macht einwandfrei, aber wenn ich das Benutzer-Menu hinzufüge, gibt es mir den Fehler oben. Wenn ich mit {'benutzerdefiniertem-menu' entferne: benutzerdefinierte Menu.get_items} [/code] gibt mir den Fehler: Objekt des Klassen-Timber-\-Menüs konnte nicht in int
Die Datei der Benutzer-Menu.twig sieht folgendermaßen aus: < /p>
[list] {% for item in custom-menu %} [*] [url={{ item.link }}]{{ item.title }}[/url] {% include "user-menu.twig" with {'custom-menu': item.get_children} %}
{% endfor %} [/list] < /code>
Die Dokumentation des Holzgithub -Repo deutet darauf hin, dass Sie den globalen Kontext Menüs hinzufügen und einfach hinzufügen können, wenn Sie Get_Context. < /p>
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit Laravel und Alpine.js und bin auf ein kleines Problem mit der Menüumschaltfunktion gestoßen. Ich habe eine Schaltfläche, die beim Klicken die Sichtbarkeit...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit Laravel und Alpine.js und bin auf ein kleines Problem mit der Menüumschaltfunktion gestoßen. Ich habe eine Schaltfläche, die beim Klicken die Sichtbarkeit...
Der Inhalt im Menü ist nicht ordnungsgemäß ausgerichtet. Das Hamburger -Menüsymbol befindet sich unter dem Text Menü und ist in der Mitte ausgerichtet. Der Menü -Text ist links. Die Linie, mit der...
Der Inhalt im Menü ist nicht ordnungsgemäß ausgerichtet. Das Hamburger -Menüsymbol befindet sich unter dem Text Menü und ist in der Mitte ausgerichtet. Der Menü -Text ist links. Die Linie, mit der...
Ich baue eine App, um eine öffentliche Fahrradpumpe zu finden. Ich verwende React Native und Express Js im Backend und für die Anzeige der Karte selbst verwende ich die React-Map-Ansicht.
Das Problem...