Nach dem Installieren des Firebase Firestore SDK in meinem Unity -Projekt und dem Erstellen der APK habe ich einen Fehler aufgetreten, als ich versuchte, mich bei Google anzumelden. Die Fehlermeldung besagt, dass Dll 'natives Googlesignin' < /code> < /p>
DLL 'Native-Googlesignin nicht geladen kann. Dynamische Bibliotheken: Die dynamische Bibliothek kann nicht geladen werden, die angeforderte dynamische Bibliothek (0x06000000) nicht zu öffnen, dlerro () = dlopen fehlgeschlagen: Bibliothek 'Nativ-Googlesignin' nicht gefunden
Nach dem Installieren des Firebase Firestore SDK in meinem Unity -Projekt und dem Erstellen der APK habe ich einen Fehler aufgetreten, als ich versuchte, mich bei Google anzumelden. Die Fehlermeldung besagt, dass Dll 'natives Googlesignin' < /code> < /p>
DLL 'Native-Googlesignin nicht geladen kann. Dynamische Bibliotheken: Die dynamische Bibliothek kann nicht geladen werden, die angeforderte dynamische Bibliothek (0x06000000) nicht zu öffnen, dlerro () = dlopen fehlgeschlagen: Bibliothek 'Nativ-Googlesignin' nicht gefunden
Ich verwende Windows 7 und XAMPP V 3.2.1
Aus bestimmten Gründen muss ich meine alten Daten vom alten PC in XAMPP auf den neuen PC verschieben.
Also ich Laden Sie das genaue XAMPP auf den neuen PC...
Ich versuche, mein Python-Skript mit Auto-py-to-exe zu kompilieren, und es hat großartig funktioniert (unter Windows 10).
Aber als ich versuchte, das Programm auf einem anderen Computer auszuführen...
Ich bin auf Linux Mint. Wenn ich versuche, Roboter für Robotframework in meiner Python -Anwendung zu importieren, wird sie nicht als installierte Bibliothek erkannt. Während ich die ausführbare Datei...
Ich versuche, eine .NET-DLL auszuführen ( TEST.RestAPI.SDK.dll ) unter macOS mit Python und Python.NET (über pythonnet und clr), um Methoden aus dieser DLL aufzurufen
Problem:
Ich versuche, verschiedene Audioeffekte anzuwenden, z. B. Audio -Klang wie ein Anruf. Unten ist mein aktueller Ansatz. Wie Sie sehen können, verwende ich mehrere Filter und einfache Algorithmen, um...