), ich kann die .NET-DLL nicht mit clr.AddReference() laden. Wenn ich den absoluten Pfad zur DLL angebe, erhalte ich eine System.IO.FileNotFoundException, die angibt, dass die Datei nicht gefunden werden kann.
[*]Lösungsversuche:
Ich habe versucht, sowohl absolute als auch relative Pfade zur DLL zu verwenden, aber der Fehler ist aufgetreten bleibt bestehen.
Das habe ich überprüft, ob die DLL im angegebenen Pfad vorhanden ist und dass der Pfad korrekt ist.
Die .NET DLL soll in einer ausgeführt werden Windows-Umgebung, und ich muss es auf macOS laden.
[*] Lösungsversuche:
Ich habe es versucht Verwendung von Wine zum Emulieren einer Windows-Umgebung zum Ausführen der DLL, aber auch Probleme mit Wine, wie etwa Fehlermeldungen wie:
„Unbekannte Befehlszeilenoption: '--arch=x86‘“ „
und Wine-bezogene Fehler beim Versuch, die DLL mit Mono oder direkt mit Wine auszuführen.
Ich habe auch versucht, Mono zu verwenden, um die DLL unter macOS auszuführen Es sind Probleme mit der Architekturkompatibilität aufgetreten (standardmäßig wird eine 64-Bit-Umgebung verwendet, während die DLL 32-Bit ist).
[*]Wobei ich Hilfe brauche:
Richtig Verweisen auf die .NET-DLL in Python mit pythonnet on macOS.
Mit Wine oder Mono die .NET-DLL unter macOS ausführen oder laden, und Behebung etwaiger Kompatibilitätsprobleme (nicht übereinstimmende Architektur, fehlende Bibliotheken usw.).
Was ich versucht habe:
Absolute Pfade in clr.AddReference() verwendet, aber die FileNotFoundException erhalten.
Wine wurde mit verschiedenen Optionen konfiguriert, es sind jedoch architekturbezogene Probleme aufgetreten (
Versucht mit Mono, aber die Konfiguration ist aufgrund von Architekturkompatibilitätsproblemen fehlgeschlagen.
Zusammenfassend versuche ich, DLLs über CLR zu laden, um sie in Python-Code zu verwenden, was mir zuvor unter Windows ohne größere Probleme möglich war.
Ich versuche, eine .NET-DLL auszuführen ([code]TEST.RestAPI.SDK.dll[/code]) unter macOS mit Python und Python.NET (über pythonnet und clr), um Methoden aus dieser DLL aufzurufen Problem:
[*][b]Problem beim Hinzufügen der Referenz[/b]: Obwohl die erforderlichen Bibliotheken installiert wurden ([code]pythonnet[/code]), ich kann die .NET-DLL nicht mit clr.AddReference() laden. Wenn ich den absoluten Pfad zur DLL angebe, erhalte ich eine System.IO.FileNotFoundException, die angibt, dass die Datei nicht gefunden werden kann.
[*][b]Lösungsversuche[/b]: [list] Ich habe versucht, sowohl absolute als auch relative Pfade zur DLL zu verwenden, aber der Fehler ist aufgetreten bleibt bestehen.
[*]Das habe ich überprüft, ob die DLL im angegebenen Pfad vorhanden ist und dass der Pfad korrekt ist.
[/list]
[*][b]Umgebungsdetails[/b]: [list] macOS
[*]Python 3.12
[*]Python.NET ([code]pythonnet[/code] 3.0.5) in einer virtuellen Umgebung installiert
[*]Die .NET DLL soll in einer ausgeführt werden Windows-Umgebung, und ich muss es auf macOS laden.
[/list]
[*] [b]Lösungsversuche[/b]: [list] Ich habe es versucht Verwendung von Wine zum Emulieren einer Windows-Umgebung zum Ausführen der DLL, aber auch Probleme mit Wine, wie etwa Fehlermeldungen wie:
„Unbekannte Befehlszeilenoption: '--arch=x86‘“ „
und Wine-bezogene Fehler beim Versuch, die DLL mit Mono oder direkt mit Wine auszuführen.
[*] Ich habe auch versucht, Mono zu verwenden, um die DLL unter macOS auszuführen Es sind Probleme mit der Architekturkompatibilität aufgetreten (standardmäßig wird eine 64-Bit-Umgebung verwendet, während die DLL 32-Bit ist).
[/list]
[*][b]Wobei ich Hilfe brauche[/b]: [list] [b]Richtig Verweisen auf die .NET-DLL in Python mit pythonnet on macOS[/b].
[*][b]Mit Wine oder Mono[/b] die .NET-DLL unter macOS ausführen oder laden, und Behebung etwaiger Kompatibilitätsprobleme (nicht übereinstimmende Architektur, fehlende Bibliotheken usw.).
[/list]
Was ich versucht habe: [list] [*]Absolute Pfade in clr.AddReference() verwendet, aber die FileNotFoundException erhalten.
[*] Wine wurde mit verschiedenen Optionen konfiguriert, es sind jedoch architekturbezogene Probleme aufgetreten ([code]Wine[/code] unterstützt nicht die erforderliche Architektur).
[*]Versucht mit Mono, aber die Konfiguration ist aufgrund von Architekturkompatibilitätsproblemen fehlgeschlagen. Zusammenfassend versuche ich, DLLs über CLR zu laden, um sie in Python-Code zu verwenden, was mir zuvor unter Windows ohne größere Probleme möglich war.
Ich verwende Windows 7 und XAMPP V 3.2.1
Aus bestimmten Gründen muss ich meine alten Daten vom alten PC in XAMPP auf den neuen PC verschieben.
Also ich Laden Sie das genaue XAMPP auf den neuen PC...
Ich versuche, mein Python -Skript mit Langchain auf .NET mit Pythonnet und Python.Runtime auszuführen. Ausgabe:
Der Überlauf tritt abhängig vom Vektorspeicher I verwendet.
from langchain_chroma...
Ich versuche, mein Python -Skript mit Langchain auf .NET mit Pythonnet und Python.Runtime auszuführen. Ausgabe:
Der Überlauf tritt abhängig vom Vektorspeicher I verwendet.
from langchain_chroma...
Ich habe die gemeinsam genutzte Bibliothek „ _arpack.so “ mit der Entwickler-ID signiert. Allerdings weigert sich macOS, diese Bibliothek zu laden. Ich habe die Bibliothek wie folgt überprüft:
%...
Nach dem Installieren des Firebase Firestore SDK in meinem Unity -Projekt und dem Erstellen der APK habe ich einen Fehler aufgetreten, als ich versuchte, mich bei Google anzumelden. Die Fehlermeldung...