Die .NET-DLL kann unter macOS nicht mit Python.NET (Pythonnet) geladen werden.Python

Python-Programme
Guest
 Die .NET-DLL kann unter macOS nicht mit Python.NET (Pythonnet) geladen werden.

Post by Guest »

Ich versuche, eine .NET-DLL auszuführen (

Code: Select all

TEST.RestAPI.SDK.dll
) unter macOS mit Python und Python.NET (über pythonnet und clr), um Methoden aus dieser DLL aufzurufen
Problem:

[*]Problem beim Hinzufügen der Referenz: Obwohl die erforderlichen Bibliotheken installiert wurden (

pythonnet
), ich kann die .NET-DLL nicht mit clr.AddReference() laden. Wenn ich den absoluten Pfad zur DLL angebe, erhalte ich eine System.IO.FileNotFoundException, die angibt, dass die Datei nicht gefunden werden kann.

[*]Lösungsversuche:
  • Ich habe versucht, sowohl absolute als auch relative Pfade zur DLL zu verwenden, aber der Fehler ist aufgetreten bleibt bestehen.
  • Das habe ich überprüft, ob die DLL im angegebenen Pfad vorhanden ist und dass der Pfad korrekt ist.
[*]Umgebungsdetails:
  • macOS
  • Python 3.12
  • Python.NET (

pythonnet
    3.0.5) in einer virtuellen Umgebung installiert
  • Die .NET DLL soll in einer ausgeführt werden Windows-Umgebung, und ich muss es auf macOS laden.
[*] Lösungsversuche:
  • Ich habe es versucht Verwendung von Wine zum Emulieren einer Windows-Umgebung zum Ausführen der DLL, aber auch Probleme mit Wine, wie etwa Fehlermeldungen wie:

„Unbekannte Befehlszeilenoption: '--arch=x86‘“ „

und Wine-bezogene Fehler beim Versuch, die DLL mit Mono oder direkt mit Wine auszuführen.
  • Ich habe auch versucht, Mono zu verwenden, um die DLL unter macOS auszuführen Es sind Probleme mit der Architekturkompatibilität aufgetreten (standardmäßig wird eine 64-Bit-Umgebung verwendet, während die DLL 32-Bit ist).
[*]Wobei ich Hilfe brauche:
  • Richtig Verweisen auf die .NET-DLL in Python mit pythonnet on macOS.
  • Mit Wine oder Mono die .NET-DLL unter macOS ausführen oder laden, und Behebung etwaiger Kompatibilitätsprobleme (nicht übereinstimmende Architektur, fehlende Bibliotheken usw.).

Was ich versucht habe:
  • Absolute Pfade in clr.AddReference() verwendet, aber die FileNotFoundException erhalten.
  • Wine wurde mit verschiedenen Optionen konfiguriert, es sind jedoch architekturbezogene Probleme aufgetreten (

Wine
    unterstützt nicht die erforderliche Architektur).
  • Versucht mit Mono, aber die Konfiguration ist aufgrund von Architekturkompatibilitätsproblemen fehlgeschlagen.
    Zusammenfassend versuche ich, DLLs über CLR zu laden, um sie in Python-Code zu verwenden, was mir zuvor unter Windows ohne größere Probleme möglich war.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post