Ich arbeite mit Raw -Ethernet -Sockets und erlebe ein seltsames Problem, bei dem ein Senden / send / recv / recv /Wiederholungsmuster kann zum endgültigen Recv auf unbestimmte Zeit blockieren. class...
Ich arbeite mit Raw -Ethernet -Sockets und erlebe ein seltsames Problem, bei dem ein Senden / send / recv / recv /Wiederholungsmuster kann zum endgültigen Recv auf unbestimmte Zeit blockieren. class...
Ich verwende eine DLL, die ein Bild von einem Scanner abruft und es mir als INTPTR zurückgibt, das einen Griff darstellt. Ich habe versucht, einen fileStream mit dem Rohzeiger zu erstellen und ihn...
Derzeit versuche ich HLSJS zum Abspielen von M3U8 -Videos in meiner Webanwendung, aber wenn ich Video unabhängig vom Autoplay -Attribut lade, beginnt es zu spielen, wenn ich es zum ersten Mal lade....