In QT 6.8.2 Bei Verwendung eines QSQLTablemodel oder einem QSQLRelationalTablemodel können Sie die Bearbeitungsstrategie auf Onrowchange festlegen, die die Zeile automatisch übermitteln, wenn der Fokus in eine andere Zeile ändert.
void BEFORDELETE (int row) < /li>
void vorInsert (qsqlrecord & record) < /li>
void vor OUPDATE (int row, qsqlrecord & record) < /li>
void PrimeInsert (int row, qsqlrecord & record) < /li>
< /ul>
Alle von Sie werden emittiert , bevor eine Zeile hinzugefügt (oder aktualisiert). >
Dies ist beispielsweise obligatorisch, um andere Widgets oder verwandte Tabellen zu aktualisieren, da die Modelle nicht wissen, was mit der Datenbank passiert. QT -Beispiele (wie dies) basieren auf der OnmanualSubmit Bearbeitungsstrategie. Dies bietet dem Entwickler natürlich mehr Kontrolle, erfordert jedoch auch mehr Interaktion durch den Endbenutzer. /Code> (DOCS) bietet weder ein Signal noch eine Funktion zum Abfragen des letzten Vorgangs. Ich weiß, wann eine Zeile eingereicht wird?
In QT 6.8.2 Bei Verwendung eines QSQLTablemodel oder einem QSQLRelationalTablemodel können Sie die Bearbeitungsstrategie auf Onrowchange festlegen, die die Zeile automatisch übermitteln, wenn der Fokus in eine andere Zeile ändert.
void BEFORDELETE (int row) < /li> void vorInsert (qsqlrecord & record) < /li> void vor OUPDATE (int row, qsqlrecord & record) < /li> void PrimeInsert (int row, qsqlrecord & record) < /li> < /ul> Alle von Sie werden emittiert , bevor eine Zeile hinzugefügt (oder aktualisiert). > Dies ist beispielsweise obligatorisch, um andere Widgets oder verwandte Tabellen zu aktualisieren, da die Modelle nicht wissen, was mit der Datenbank passiert. QT -Beispiele (wie dies) basieren auf der OnmanualSubmit Bearbeitungsstrategie. Dies bietet dem Entwickler natürlich mehr Kontrolle, erfordert jedoch auch mehr Interaktion durch den Endbenutzer. /Code> (DOCS) bietet weder ein Signal noch eine Funktion zum Abfragen des letzten Vorgangs. Ich weiß, wann eine Zeile eingereicht wird?
Ich weiß, dass ich ein Symfony2-Projekt heruntergeladen und damit begonnen habe, aber ich habe meinen Anbieter mehrmals aktualisiert und möchte wissen, welche Version von Symfony ich habe...
Ich erstelle einfach zwei Bibliotheken ( Theme und Snackbar), diese Bibliothek kann als eigenständiges Paket installiert werden , aber jetzt möchte ich optional einige Funktionen unterstützen, falls...
Bitte gehen Sie zum # Mining A New Block
Abschnitt Ich habe die Fehlerlinien
hervorgehoben# Module 1 - Create a Blockchain
#importing the Libraries
import datetime
import hashlib
import json
from...