Ich mache ein sehr einfaches PHP -Programm mit Array_Push, aber es funktioniert nicht nach der Dokumentation. Jedes Mal, wenn ich versuche, den Wert des endgültigen Arrays zu drucken, gibt es mir eine Ganzzahl. Könnte mir bitte jemand dabei helfen? < /P>
Hier ist mein Code: < /p>
Ich mache ein sehr einfaches PHP -Programm mit Array_Push, aber es funktioniert nicht nach der Dokumentation. Jedes Mal, wenn ich versuche, den Wert des endgültigen Arrays zu drucken, gibt es mir eine Ganzzahl. Könnte mir bitte jemand dabei helfen? < /P> Hier ist mein Code: < /p> [code] < /code> Dies ist das, was es ausgibt: < /p> 9 [/code]
Ich habe ein Problem gestoßen, als ich versucht habe, einem Array über eine Foreach -Schleife Werte hinzuzufügen. Zwei Radio-Buttons pro Thema. Ich möchte dann die Likes und die Abneigungen in zwei...
Ziel dieses Code ist , alle Ganzzahlen in einer ganzen Zahl in einen Wert hinzuzufügen (z. B. 2013 => 6 ),
in C# I haben Der Code hat so geschrieben, dass er die Zahl nacheinander zu seinem...
Ich habe versucht, das Projekt Euler Problem 1 zu lösen, und ich fühle, dass mir etwas Grundlegendes fehlt. Würden Sie mir bitte helfen, meinen Fehler zu beheben?
Ich habe kürzlich ein bisschen Code in meinem Spieler entwickelt, wodurch der Spieler auf der Höhe der Zeit, in der die Jump -Taste abgehalten wird, auf einer Höhe springen lässt. Wenn Sie jedoch auf...