Nobara (Fedora) Linux mit Python -Problemen bei der Verwendung von Selen und ChromedriverPython

Python-Programme
Anonymous
 Nobara (Fedora) Linux mit Python -Problemen bei der Verwendung von Selen und Chromedriver

Post by Anonymous »

Die Spezifikationen: < /strong>
Intellidea mit Python auf Nobara Linux (Fedora -basiert 41)
Flatpak -Methode. Bis es anfing, mir Probleme mit Fehlern zu geben, wenn ich versuchte, Protokolle zu überprüfen (meine Ziele sind die Überprüfung der Netzwerkprotokolle, da sie eine Datei enthalten, die ich anzeigen möchte, anstelle einer geschützten Blob -URL). Es stellt sich heraus, dass die Protokollierungsmethode in Firefox saugt und entweder abstürzt oder leere Daten gibt. Ich habe versucht, jede einzelne Implementierung von Chrom mit Chromedriver, Selens eigener und anderer Varianten durchzuführen, und ich erhalte immer das gleiche Problem über Profile.from selenium.webdriver.common.by import By
from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.chrome.service import Service

import logging

#options = Options()
options = webdriver.ChromeOptions()
service = Service()
options.set_capability(
"goog:loggingPrefs", {"performance": "ALL", "browser": "ALL"}
)
options.log_path='/home/cesarin/IdeaProjects/Seleniumtest1/geckodriver_log_path.log'
options.add_argument("--enable-logging --v=1")
options.add_argument("--start-maximized")
options.add_argument("--log-level=3")
#options.add_argument("--user-data-dir=/home/cesarin/.config/google-chrome-back/")
#options.add_argument("----profile-directory=Profile 3")
#options.add_argument(log.level)
options.add_argument("--path=/home/cesarin/IdeaProjects/Seleniumtest1/chrome-linux64/")

driver = webdriver.Chrome(service=service, options=options)
log_entries = driver.get_log("performance")
< /code>
Der Fehler: < /strong>
Dies ist der Fehler, den er weiter spuckt. < /p>
selenium.common.exceptions.SessionNotCreatedException: Message: session not created: probably user data directory is already in use, please specify a unique value for --user-data-dir argument, or don't use --user-data-dir
< /code>
Andere Dinge und Versuche, umherzugehen: < /strong>
Bisher habe ich versucht, sicherzustellen, dass keine Kopien von Chrom im Hintergrund ausgeführt wurden. eigenständige ausführbare Datei von Chrome, die aus dem Abschnitt Chromedriver auf der Entwicklungsseite von Google heruntergeladen wurden. Kein GO, gleiches Problem. Teil).

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post