In Ressourcetimeline -Ansichten möchte ich die Höhe der Zeilen etwas kleiner machen, damit die Ereignisse genau in die Zeilenhöhe passen. Jetzt befindet sich unbenutzten Raum unter den angezeigten Ereignissen. Wenn ich die Zeilen auf diese Weise kleiner machen kann, kann ich auf dem Bildschirm mehr Ressourcen anzeigen, ohne zu scrollen.
In Ressourcetimeline -Ansichten möchte ich die Höhe der Zeilen etwas kleiner machen, damit die Ereignisse genau in die Zeilenhöhe passen. Jetzt befindet sich unbenutzten Raum unter den angezeigten Ereignissen. Wenn ich die Zeilen auf diese Weise kleiner machen kann, kann ich auf dem Bildschirm mehr Ressourcen anzeigen, ohne zu scrollen.[code].fc-event-container[style] { height: 59% !important; }
In Ressourcetimeline -Ansichten möchte ich die Höhe der Zeilen etwas kleiner machen, damit die Ereignisse genau in die Zeilenhöhe passen. Jetzt befindet sich unbenutzten Raum unter den angezeigten...
In Ressourcetimeline -Ansichten möchte ich die Höhe der Zeilen etwas kleiner machen, damit die Ereignisse genau in die Zeilenhöhe passen. Jetzt befindet sich unbenutzten Raum unter den angezeigten...
Ich habe einen Kalender und verschiedene Arten von Ereignissen. Ich kann diese Ereignisse in meinen Kalender ziehen und fallen lassen. Mein Problem ist, dass wenn ich eine meiner Ereignisse, egal ob...
Es gibt 20 Kontrollkästchen im Fenster des Benutzers. Im Code ist der Name Checkbox_1, CheckBox_2, ... CheckBox_20. Um alle Kontrollkästchen gleichzeitig zu aktivieren, verwende ich diesen...