Ich entwickle eine erweiterte Reality -Anwendung in Einheit, die virtuelle Schmuck auf den Benutzern überlagert. Die mobile Version meiner Anwendung funktioniert außergewöhnlich gut und bietet eine stabile Verfolgung und genaue Tiefenwahrnehmung. Wenn ich die Anwendung jedoch mithilfe von OpenCV zur Verfolgung auf die Windows -Plattform posiere, muss ich mit erheblichen Problemen konfrontiert sind: < /p>
wackeliges Tracking: Die Überlagerung ist instabil und bewegt sich unregelmäßig. mobil. Fenster?
Ich entwickle eine erweiterte Reality -Anwendung in Einheit, die virtuelle Schmuck auf den Benutzern überlagert. Die mobile Version meiner Anwendung funktioniert außergewöhnlich gut und bietet eine stabile Verfolgung und genaue Tiefenwahrnehmung. Wenn ich die Anwendung jedoch mithilfe von OpenCV zur Verfolgung auf die Windows -Plattform posiere, muss ich mit erheblichen Problemen konfrontiert sind: < /p> wackeliges Tracking: Die Überlagerung ist instabil und bewegt sich unregelmäßig. mobil. Fenster?
Ich versuche also, ein Projekt aus dem Numerical Methods-Kurs des MIT zu lösen. Im Grunde muss ich eine jetzt entkoppelte Gleichung für die Überschallströmung über einem Tragflächenprofil lösen, das...
Ein schwerwiegender Fehler wurde von der Java-Laufzeitumgebung erkannt:
SIGSEGV (0xb) bei pc=0x00007ffffe31d7a4, pid=1, tid=0x00007fffe6ba6700
JRE-Version: OpenJDK Runtime Environment (8.0_161-b14)...
Ich möchte App -Update -Funktionen in meiner Android -Anwendung implementieren, damit ich APK -Datei auf meinen FTP -Server einfügt, das nach dem Herunterladen der APK -App, die versucht hat, für...
Hallo, ich habe dieses Problem, wenn ich listSelectionListener und andere Listenauswahlmethoden verwende, erhalte ich diese Fehlermeldung:
**Fehler beim Ausführen des Ziels...