Ich hole die Netzwerkeinstellungen aus der Remote -Konfiguration und basierend auf dem Wert, den ich den Anzeigen an den Benutzer zeige. Aber es konnte die Anzeigen nicht angezeigt werden, wenn es aus der Anwendungsklasse stammt. < /P>
@Override
public void onCreate() {
super.onCreate();
if (AdNetworkFirebaseConfig.isAppLovin()) {
appOpenAppLovinCallback(); // Show Applovin ads
} else {
Log.e("AdNetworkConfig", "Showing ads...");
appOpenAppCallback(); // Show ads
}
});
}
< /code>
Wenn Sie den Code nicht im Lebenszyklus ausführen, überspringen Sie den Vorgang und zeigen Sie die Anzeigen im Gerät nicht an. Ich bin dies in der Anwendungsklasse implementiert. < /P>
private void appOpenApplovinCallback() {
if (Build.VERSION.SDK_INT >= Build.VERSION_CODES.ICE_CREAM_SANDWICH) {
registerActivityLifecycleCallbacks(new Application.ActivityLifecycleCallbacks() {
// not entering skinping from above.
@Override
public void onActivityCreated(@NonNull Activity activity, @Nullable Bundle bundle) {
Log.e("activity name", activity.toString());
}
@Override
public void onActivityStarted(Activity activity) {
if (++activityReferences == 1 && !isActivityChangingConfigurations) {
// App enters foreground
loadAppOpenAdandShowAd();
}
}
@Override
public void onActivityResumed(Activity activity) {
}
@Override
public void onActivityPaused(Activity activity) {
}
@Override
public void onActivityStopped(Activity activity) {
isActivityChangingConfigurations = activity.isChangingConfigurations();
if (--activityReferences == 0 && !isActivityChangingConfigurations) {
// App enters background
onEnterBackground();
}
}
@Override
public void onActivitySaveInstanceState(Activity activity, Bundle outState) {
}
@Override
public void onActivityDestroyed(Activity activity) {
}
});
}
}
Ich hole die Netzwerkeinstellungen aus der Remote -Konfiguration und basierend auf dem Wert, den ich den Anzeigen an den Benutzer zeige. Aber es konnte die Anzeigen nicht angezeigt werden, wenn es aus der Anwendungsklasse stammt. < /P> [code] @Override public void onCreate() { super.onCreate();
if (AdNetworkFirebaseConfig.isAppLovin()) { appOpenAppLovinCallback(); // Show Applovin ads } else { Log.e("AdNetworkConfig", "Showing ads..."); appOpenAppCallback(); // Show ads } }); } < /code> Wenn Sie den Code nicht im Lebenszyklus ausführen, überspringen Sie den Vorgang und zeigen Sie die Anzeigen im Gerät nicht an. Ich bin dies in der Anwendungsklasse implementiert. < /P> private void appOpenApplovinCallback() { if (Build.VERSION.SDK_INT >= Build.VERSION_CODES.ICE_CREAM_SANDWICH) { registerActivityLifecycleCallbacks(new Application.ActivityLifecycleCallbacks() {
// not entering skinping from above. @Override public void onActivityCreated(@NonNull Activity activity, @Nullable Bundle bundle) { Log.e("activity name", activity.toString()); }
@Override public void onActivityStarted(Activity activity) { if (++activityReferences == 1 && !isActivityChangingConfigurations) { // App enters foreground loadAppOpenAdandShowAd(); } }
@Override public void onActivityResumed(Activity activity) { }
@Override public void onActivityPaused(Activity activity) { }
Ich hole die Netzwerkeinstellungen aus der Remote -Konfiguration und basierend auf dem Wert, den ich den Anzeigen an den Benutzer zeige. Aber es konnte die Anzeigen nicht angezeigt werden, wenn es...
Ich habe versucht, Spracherkennung und Character.AI zu züchten (weil es eine schöne kostenlose API hat). Wenn ich versuche, eine Nachricht zu senden, bricht die Verbindung plötzlich ab.
Ich habe...
Ich habe ein Overlay -Video, das im Hintergrund abgespielt wird, und es funktioniert gut, wenn ich die Website lokal ausführe
Nach dem Einsatz in Azure habe ich diese Fehlermeldung in der...
Firefox gehorcht nicht mehr target= _blank
Links, auch auf Seiten, die ich erstellt habe, werden nicht mehr geöffnet, wie durch target= _blank in Firefox angegeben.
Ist hier eine Firefox-Option zum...