Ich kratze Fußballspiele Ergebnisse und Quotendaten von einer Website, aber wenn ein Fußballspiel keine Chancen hat, möchte ich diese Reihe gerne überspringen. Im Moment, und ich weiß nicht warum, nimmt mein Code stattdessen die Chancen des nächsten Spiels ein. Und das will ich nicht, aber ich möchte nur jedes Spiel ohne Gewinnchancen überspringen < /p>
Dies ist mein Code: < /p>
Ich kratze Fußballspiele Ergebnisse und Quotendaten von einer Website, aber wenn ein Fußballspiel keine Chancen hat, möchte ich diese Reihe gerne überspringen. Im Moment, und ich weiß nicht warum, nimmt mein Code stattdessen die Chancen des nächsten Spiels ein. Und das will ich nicht, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] nur jedes Spiel ohne Gewinnchancen überspringen < /p> Dies ist mein Code: < /p> [code]from typing import Generator from requests_html import HTMLSession import pandas as pd import numpy as np from itertools import islice import mysql.connector from sqlalchemy import create_engine import os import winsound import pygame from pygame import mixer # Load the required library from openpyxl import load_workbook from openpyxl.styles import PatternFill
Ich habe eine große Datei mit vielen Zeitinformationen. Ein Auszug sieht aus wie
CPU time for df vj and vk 329.45135 sec, wall time 10.42650 sec
CPU time for df vj and vk 331.06361 sec, wall time...
Ich habe eine große Datei mit vielen Zeitinformationen. Ein Auszug sieht aus wie
CPU time for df vj and vk 329.45135 sec, wall time 10.42650 sec
CPU time for df vj and vk 331.06361 sec, wall time...
Ich versuche, einen benutzerdefinierten Kalender zu implementieren, damit ich eine Recycler -Ansicht verwende. Ich habe meine Hauptaktivität, mit der ich eine Marine programmiert habe, um zwischen...
Team, ich arbeite an einem Projekt, das die Cache -Daten rechtzeitig aktualisiert. Nach dem Design sollte der Client (Spring Start -App) eingestellt werden. Encountered invalid @Scheduled method...