Ich arbeite an einer Frage, bei der ich eine große Menge an in einer CSV-Datei gespeicherten Verkaufstransaktionen verarbeiten und die Ergebnisse zusammenfassen muss. Der Code läuft langsamer als erwartet und benötigt zu viel Zeit für die Ausführung, insbesondere wenn die Größe des Datensatzes zunimmt. Ich verwende Pandas zum Laden und Verarbeiten der Daten. Gibt es Optimierungen, die ich vornehmen kann, um die Rechenzeit zu verkürzen und die Ausgabe schneller zu erhalten? Hier ist der Code, den ich verwende:
Ich arbeite an einer Frage, bei der ich eine große Menge an in einer CSV-Datei gespeicherten Verkaufstransaktionen verarbeiten und die Ergebnisse zusammenfassen muss. Der Code läuft langsamer als erwartet und benötigt zu viel Zeit für die Ausführung, insbesondere wenn die Größe des Datensatzes zunimmt. Ich verwende Pandas zum Laden und Verarbeiten der Daten. Gibt es Optimierungen, die ich vornehmen kann, um die Rechenzeit zu verkürzen und die Ausgabe schneller zu erhalten? Hier ist der Code, den ich verwende: [code]import pandas as pd import numpy as np
Ich arbeite an einem Python-Programm, das Elliott-Wellen-Muster in Marktdaten für Kryptowährungen identifiziert. Die aktuelle Implementierung verwendet verschachtelte Schleifen und umfassende...
Ich verwende HTML5 -Leinwandelemente, um die Größe der Bilder in meinem Browser zu ändern. Es stellt sich heraus, dass die Qualität sehr niedrig ist. Ich fand Folgendes: Deaktivieren Sie die...
Ich habe heute einen Einführungsprogrammierkurs unterrichtet und ging durch einen einfachen Code mit variablen Zuordnungen in Java. Der Punkt des Codes war nicht, etwas Besonderes aufregendes zu...