Ist es möglich, einen Passcode zu benötigen, wenn der Benutzer versucht, die App als Administrator unter Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren zu deaktivieren? < /p>
Dies würde eine Straßensperre hinzufügen, mit der der Benutzer die App nicht einfach deinstallieren kann, da er zunächst die Administratorrechte aus der App entfernen muss (für die er sich mit einem Passwort authentifizieren müsste) und dann nicht dinstallieren.
Ist es möglich, einen Passcode zu benötigen, wenn der Benutzer versucht, die App als Administrator unter [b] Einstellungen [/b]-> [b] Sicherheit [/b]-> [b] Geräteadministratoren [/b] zu deaktivieren? < /p>
Dies würde eine Straßensperre hinzufügen, mit der der Benutzer die App nicht einfach deinstallieren kann, da er zunächst die Administratorrechte aus der App entfernen muss (für die er sich mit einem Passwort authentifizieren müsste) und dann nicht dinstallieren.
Ich verwende Selenium, um mich auf einer Website anzumelden. Aber wenn es auf der Passwortseite ankommt, fordert die Site zur Eingabe über eine virtuelle Tastatur auf und der Befehl send_keys...
Ich bin ein Anfänger in der Laravel-Entwicklung und baue eine API, die es Clients ermöglichen muss, bei einer Ersteinrichtung Anmeldeinformationen für die Datenbankverbindung bereitzustellen. Da die...
Ich habe die Benutzerregistrierung und Anmeldung bereits durchgeführt. Aber ich möchte das Passwort verschlüsseln, wenn ich ein Profil erstelle.
Dies ist meine aktuelle Konfiguration...
Ich möchte alle Zeichen abrufen, die die aktuelle Tastatursprache des Benutzers für die App verwendet, damit ich ein Passwort generieren kann. Dies gilt nicht für ein Login oder eine Website. Ich...
Ich habe das Laravel-Projekt von localhost auf den Server verschoben, für den ich jeden Schritt ausgeführt habe.
Ich kann die Anmeldeseite auf meinem Server anzeigen. Das Problem ist, dass ich keine...