Wie Sie in den NotificationChannel -Daten unterhalb des mvibrationSenfablen -Flags sehen können, ist auf true eingestellt. Es ist jedoch kein Muster enthalten, sodass das Betriebssystem nur das Standard -Benachrichtigungsmuster abspielt.
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
[NotificationChannel{mId='your_channel_id', mName=Your Channel Name, mDescription=hasDescription , mImportance=4, mBypassDnd=false, mLockscreenVisibility=-1000, mSound=content://settings/system/notification_sound, mLights=false, mLightColor=0, mVibration=null, mUserLockedFields=0, mUserVisibleTaskShown=false, mVibrationEnabled=true, mShowBadge=true, mDeleted=false, mDeletedTimeMs=-1, mGroup='null', mAudioAttributes=AudioAttributes: usage=USAGE_NOTIFICATION content=CONTENT_TYPE_SONIFICATION flags=0x800 tags= bundle=null, mBlockableSystem=false, mAllowBubbles=-1, mimportancelockedByoem = false, mimportancelockedDefaultApp = false, moriginalimp = 4, mparent = null, mconverationId = null, MDEMOTT = False, Mimportantconvo = false, msoundmissingReason = 0}]
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////201> Sofort spielt das Betriebssystem das Vibrationsmuster nicht und ich möchte das Standard -Schwingungsmuster zu einem späteren Zeitpunkt abspielen. Die meisten Kanaldaten enthalten ein benutzerdefiniertes Muster, sodass ich in diesen Fällen die mit der Benachrichtigung verbundene lange [] zugeordnet bin. Ich kann den Standard -Sound erhalten, aber nicht das Muster.
Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.
Wie rufe ich das Standard -Benachrichtigungsvibrationsmuster in Android ab? ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie rufe das Stammverzeichnis aus einem Dateisystemobjekt in Flysystem 3.x ab?
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 6 Views
-
Last post by Anonymous
-