VITE / React - Paket importiert eine Datei ohne Standard -Export (UMD vs ES6). Kann ich einen Standard -Export durch VITJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 VITE / React - Paket importiert eine Datei ohne Standard -Export (UMD vs ES6). Kann ich einen Standard -Export durch VIT

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einer VITE- / React -Anwendung mit einem ziemlich typischen Setup. Ich muss jetzt in ein älteres Paket integrieren und bin auf einige Probleme. Das Paket hat einen solchen Code in einer JS -Datei: < /p>
Promise.all([import('another-package/dist/js/jsFile')])
.then(([sdk]) => {
const mySdk = sdk.Sdk()
doSomethingWith(mySdk)
})
< /code>
Wenn dieser Code ausgeführt wird, erhalte ich sdk.sdk () keine Funktion. Wenn ich den Code wie unten durch lokale Tests modifiziere, erhalte ich eine erfolgreiche Last. < /P>
const mySdk = sdk.default.Sdk()
< /code>
Ich glaube also, dass es in diesem gesamten Problem um Standard -Exporte geht. Und nach dem, was ich gelesen habe, ist das Paket, auf das "Another_Package" verwiesen wird, ein UMD -Modul. Dies funktioniert nicht unbedingt aus dem Box, wenn Sie aus einem ES6 -Modul importiert werden, da kein Standard -Export aus dem UMD -Modul vorliegt. (Ich bin vielleicht hier aus der Basis, also können Sie mich gerne korrigieren, wenn ich das falsch verstanden habe.) Ich habe mir besonders das Paket "Rollup/Plugin-Commonjs" angesehen, weil es anscheinend das Problem zu lösen scheint. Ein Rat wird sehr geschätzt.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post