Wie kann man Kopf- und Fußzeilen in Laravel DOMPDF korrigieren, wenn der Inhalt mehrere Seiten umfasst?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie kann man Kopf- und Fußzeilen in Laravel DOMPDF korrigieren, wenn der Inhalt mehrere Seiten umfasst?

Post by Anonymous »

Ich verwende das Paket dompdf/dompdf in meiner Laravel 9.52-Anwendung, um HTML-Inhalte in ein PDF zu konvertieren. Mein Problem besteht darin, dass ich möchte, dass die Kopf- und Fußzeile auf jeder Seite unverändert bleibt, wenn sich der Inhalt der PDF-Datei über mehr als eine Seite erstreckt.
Derzeit werden Kopf- und Fußzeile nur auf der Seite angezeigt auf der ersten Seite, und sie wiederholen sich nicht und bleiben auch auf den folgenden Seiten nicht unverändert, wenn der Inhalt überläuft. Wie kann ich dafür sorgen, dass sich die Kopf- und Fußzeile auf jeder Seite wiederholen oder unverändert bleiben, wenn sich die PDF-Datei über mehrere Seiten erstreckt?
Hier ist eine vereinfachte Version meines Codes zum Generieren der PDF-Datei:

Code: Select all

use Dompdf\Dompdf;
use Dompdf\Options;

public function generatePdf()
{
$dompdf = new Dompdf();
$options = new Options();
$options->set('isHtml5ParserEnabled', true);
$options->set('isPhpEnabled', true);
$dompdf->setOptions($options);

$html = view('pdf.template', compact('data'))->render();
$dompdf->loadHtml($html);
$dompdf->render();
$dompdf->stream('document.pdf');
}
Ich habe Folgendes versucht:
=>Verwendete Position: für die Kopf- und Fußzeile festgelegt.
=>Ich habe versucht, Abstände/Ränder hinzuzufügen, um zu verhindern, dass sich Inhalte mit der überlappen Kopf- und Fußzeile.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post