Stack-Überlauffrage: Verbinden von OpenAI-API mit Konverto in Replit-Arbeiten Sie nicht mit process_document_with_openai < /p>
Zusammenfassung des Problems: < /p>
Ich integriere OpenA-Modell von OpenAs neuesten API-Modell in meinem Konvertokrettungsgespräch (Live-Replit), das Real-Time-Reaktionen während des Live-Vertriebs und der Aufgabe von Live-Verkaufsanlagen und Aufgaben integrieren. Ziel ist es, OpenAI für die Beantwortung von allgemeinen Fragen und Fragen zu verwenden, die auf hochgeladenen Dokumenten basieren. Stattdessen erhalte ich immer wieder die Nachricht: < /p>
“While I’m currently using local AI capabilities, I can help you with general knowledge and guidance. For more detailed or specific information, please try again when the full service is restored.”
< /code>
Dies deutet darauf hin, dass die API nicht ordnungsgemäß aufgerufen wird oder das System zu einer Fallback -Antwort ist, anstatt die API von OpenAI zu verwenden. Variablen. Die Antwort von OpenAI wird nicht zurückgegeben. OpenAi. < /Li>
Überprüfte Routing-Logik:
• Stellen Sie sicher, dass allgemeine Wissensfragen zum Öffnen geführt werden, und dokumentbasierte Fragen werden in process_document_with_openai weitergeleitet. Frage: < /p>
Wie kann ich sicherstellen, dass Process_Document_with_openai Anforderungen ordnungsgemäß zur Öffnung von API von der API richtet und die richtige Antwort abruft, anstatt dass eine Fallback -Nachricht festgelegt wird? OpenAI -Anfragen werden in Repits Umgebung behandelt?>
Wie integriere ich OpenAI -API in meinen Code? ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post