Ich versuche zu verstehen, was passiert, wenn Sie ein Toplevel -Fenster schließen, insbesondere zu welchem Punkt es nicht referenziert und für die Müllsammlung berechtigt ist. Sie öffnen das Toplevel mit der Taste, schließen das Toplevel mit dem Kreuz in der Ecke und der Destruktor führt seinen Code aus. < /P>
Ich versuche zu verstehen, was passiert, wenn Sie ein Toplevel -Fenster schließen, insbesondere zu welchem Punkt es nicht referenziert und für die Müllsammlung berechtigt ist. Sie öffnen das Toplevel mit der Taste, schließen das Toplevel mit dem Kreuz in der Ecke und der Destruktor führt seinen Code aus. < /P> [code]from tkinter import * from tkinter import ttk
class TestClass(Toplevel): def __init__(self, *args, **kwargs): Toplevel.__init__(self, *args, **kwargs)
root.mainloop() < /code> Wenn ich jedoch Widgets zum Toplevel hinzufüge, beispielsweise ein Etikett, wird der Destruktor nicht mehr genannt. < /p> from tkinter import * from tkinter import ttk
class TestClass(Toplevel): def __init__(self, *args, **kwargs): Toplevel.__init__(self, *args, **kwargs)
self.title('A New Window')
print ('window created')
#create a widget self.a_label=ttk.Label(self,width=15,text = "A Label") self.a_label.grid(column=0, row=0)
root.mainloop() [/code] Bedeutet dies jetzt, dass das Toplevel keinen Müll mehr sammelt und wiederholt Öffnen und Schließen des Toplevels wird Speicher verbraucht?>
Arbeiten an einem Skript, das ein Toplevel -Fenster mit einer variablen Anzahl von Schaltflächen erstellt, die auf einer Liste von Auswahlmöglichkeiten basieren. Das Fenster verfügt über ein...
Ist es möglich, ein Toplevel -Fenster in TKinter zu erstellen, das ursprünglich ohne Blinken zurückgezogen wird? Zum Beispiel:
import tkinter as tk
root = tk.Tk()
Ich habe ein Hauptfenster und habe ein Popup-Fenster 'Logwind' in der Funktion 'log_window' erstellt. Ich möchte dem Fenster von außerhalb der Funktion Eingabefälle hinzufügen, aber ich erhalte immer...