Arbeiten an einem Skript, das ein Toplevel -Fenster mit einer variablen Anzahl von Schaltflächen erstellt, die auf einer Liste von Auswahlmöglichkeiten basieren. Das Fenster verfügt über ein Frame-Canvas-Frame-Setup, um eine vertikale Scrollbar zu ermöglichen. Wenn eine der Schaltflächen geklickt wird, wird Informationen an das Hauptfenster gesendet, und ich möchte, dass das Toplevel -Fenster geschlossen wird, aber mit ".Destroy ()" lässt das Fenster mit der Bildlaufleiste leer. Jede Hilfe, die auf meinen Fehler hinweist, wird geschätzt. P.S.S. Ich bin selbst unterrichtet und sehr ein Amateur. < /P>
Arbeiten an einem Skript, das ein Toplevel -Fenster mit einer variablen Anzahl von Schaltflächen erstellt, die auf einer Liste von Auswahlmöglichkeiten basieren. Das Fenster verfügt über ein Frame-Canvas-Frame-Setup, um eine vertikale Scrollbar zu ermöglichen. Wenn eine der Schaltflächen geklickt wird, wird Informationen an das Hauptfenster gesendet, und ich möchte, dass das Toplevel -Fenster geschlossen wird, aber mit ".Destroy ()" lässt das Fenster mit der Bildlaufleiste leer. Jede Hilfe, die auf meinen Fehler hinweist, wird geschätzt. P.S.S. Ich bin selbst unterrichtet und sehr ein Amateur. < /P> [code]import tkinter from tkinter import * from tkinter import ttk from functools import partial
Ich versuche zu verstehen, was passiert, wenn Sie ein Toplevel -Fenster schließen, insbesondere zu welchem Punkt es nicht referenziert und für die Müllsammlung berechtigt ist. Sie öffnen das...
Ist es möglich, ein Toplevel -Fenster in TKinter zu erstellen, das ursprünglich ohne Blinken zurückgezogen wird? Zum Beispiel:
import tkinter as tk
root = tk.Tk()
Ich habe den folgenden synchronen Code, der gut funktioniert:
private void GenerateExportOutput()
{
using StreamWriter writer = new(Coordinator.OutputDirectory + @ \export.txt );