Ich bin in einer C ++ - Klasse für Anfänger und versuche, ein Yahtzee -Spiel zu erstellen, in dem der Benutzer die Würfel rollt, in der Hoffnung, alle fünf Würfel dieselbe Zahl zu erhalten. Wir müssen versuchen, den Würfel zu halten, in dem am meisten auftaucht (z. Hier ist was ich bisher habe: < /p>
#include
using namespace std;
void choiceRoll(){
int num;
int dice1 = rand()%6+1;
int dice2 = rand()%6+1;
int dice3 = rand()%6+1;
int dice4 = rand()%6+1;
int dice5 = rand()%6+1;
cout
Ich bin in einer C ++ - Klasse für Anfänger und versuche, ein Yahtzee -Spiel zu erstellen, in dem der Benutzer die Würfel rollt, in der Hoffnung, alle fünf Würfel dieselbe Zahl zu erhalten. Wir müssen versuchen, den Würfel zu halten, in dem am meisten auftaucht (z. Hier ist was ich bisher habe: < /p>
#include using namespace std;
void choiceRoll(){ int num; int dice1 = rand()%6+1; int dice2 = rand()%6+1; int dice3 = rand()%6+1; int dice4 = rand()%6+1; int dice5 = rand()%6+1; cout
Ich verwende JAX-WS 4.x. Wenn ich die SOAP-Aufrufe von meinem Client aus durchführe, stelle ich fest, dass die Clientseite die TCP-Verbindung nach einem festgelegten Timeout beendet. Ich kann die...
Ich füge einige Hover-Animationen zu einer Karte hinzu, die ich als Teil einer Website erstelle (alles über CSS), und während es wie beabsichtigt funktioniert, versuche ich, an den „obersten“ Werten,...
Ich versuche, mich mit dem expo-auth-session-Paket bei einer Pixelfed-Instanz anzumelden. Ich komme zum Pop-up und der Code wird angezeigt, nachdem ich meine App im Pop-up autorisiert habe. Das...
Ich habe zwei Datenrahmen wie unten. Einige der Bereiche1_Name und Area2_Name überlappen, und ich versuche, die beiden Bereichsnamen in einer langen Liste zu kombinieren.
df1 =...
Ich verwende das Vergleich 2025.02.00
Ich habe programmgesteuert faulkolumn. /> PS Ich habe versucht, Klick über PointerInput zu fangen und zu protokollieren: Klicken Sie zuerst auf nichts...