Ich habe viel zu kämpfen, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich kann nicht verstehen, warum meine Ansicht bricht, sobald ich sie in einen Scrollviewer einwickelte.
< /code>
Meine Datenstruktur ist im Grunde eine Sammlung von Sammlungen. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die übergeordnete Sammlung horizontal scrollen und dann die Kindersammlungen vertikal scrollen. Das untergeordnete Elementscontrol hat als ItemPanel eine Uniformgrid mit festgelegten Spalten = 1, sodass nur Zeilen für jedes Element erstellt werden. Auf diese Weise, falls die verschiedenen Kindersammlungen eine unterschiedliche Anzahl von Elementen haben, strecken sich die Gegenstände so, dass sie mit der maximalen Länge übereinstimmen. Und das ist das Verhalten, das ich will. Es ist visuell ansprechende IMO. Und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] das nicht, [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] eine minimale Breite haben, und wenn die übergeordneten Elemente control größer werden, dann kann ich den tatsächlichen verfügbaren Platz horizontal scrollen. Ich denke, es ist ein Problem im Zusammenhang mit den Uniformen -Gittern, denn wenn ich an einigen Stellen eine maximale Höhe und maximale Breite festlegt, kann ich den Inhalt sehen, aber es ist nicht das, wonach ich suche. < /P>
Hier ist meine Ansicht: < /p>
Ich habe viel zu kämpfen, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich kann nicht verstehen, warum meine Ansicht bricht, sobald ich sie in einen Scrollviewer einwickelte.[code]
< /code> Meine Datenstruktur ist im Grunde eine Sammlung von Sammlungen. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die übergeordnete Sammlung horizontal scrollen und dann die Kindersammlungen vertikal scrollen. Das untergeordnete Elementscontrol hat als ItemPanel eine Uniformgrid mit festgelegten Spalten = 1, sodass nur Zeilen für jedes Element erstellt werden. Auf diese Weise, falls die verschiedenen Kindersammlungen eine unterschiedliche Anzahl von Elementen haben, strecken sich die Gegenstände so, dass sie mit der maximalen Länge übereinstimmen. Und das ist das Verhalten, das ich will. Es ist visuell ansprechende IMO. Und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] das nicht, [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] eine minimale Breite haben, und wenn die übergeordneten Elemente control größer werden, dann kann ich den tatsächlichen verfügbaren Platz horizontal scrollen. Ich denke, es ist ein Problem im Zusammenhang mit den Uniformen -Gittern, denn wenn ich an einigen Stellen eine maximale Höhe und maximale Breite festlegt, kann ich den Inhalt sehen, aber es ist nicht das, wonach ich suche. < /P> Hier ist meine Ansicht: < /p>
Ich bin noch neu in WPF, also haben Sie bitte Geduld.
Ich habe eine GroupBox, die meine Protokollierung verwaltet. Darin befindet sich ein ScrollViewerzum Scrollen und eine TextBox zur Aufnahme der...
Ich versuche, Inhalte in einer Bildlaufleiste in einem Dialog zu erstellen. Ich mache dies durch C# anstelle von xaml, obwohl dies Win UI 3 ist. Das Problem, das ich erlebe, ist, dass meine...
Ich versuche, Inhalte in einer Bildlaufleiste in einem Dialog zu erstellen. Ich mache dies durch C# anstelle von xaml, obwohl dies Win UI 3 ist. Das Problem, das ich erlebe, ist, dass meine...
In einem meiner Projekte möchte ich meine Pipeline dynamisch erstellen (als Sequenz mehrerer Pipelines) gemäß den als Parameter aus dem Kedro -Cli
. Zum Beispiel habe ich 3 Pipelines (Pipelinea,...