Ich begegne ein seltsames Problem, wenn ich einen Flask -Server in Terux auf Android ausführe. Wenn ich über 127.0.0.1:5000 in Chrome auf den Server zugriff, scheint die Anfrage zu hängen. Der Browser wartet nur auf unbestimmte Zeit. Die Anfrage wird erst verarbeitet, nachdem ich wieder in die Terux -App wechselt und dann sofort wieder zu Chrome umgestellt wurde. Es ist, als ob Termux sich konzentrieren muss, um die Anforderung aus dem Flask -Server tatsächlich zu verarbeiten. Dieses Verhalten ist offensichtlich unerwünscht, da ich für jede Anfrage nicht manuell zwischen Apps wechseln möchte. < /P>
Hat jemand anderes dies erlebt? Ist es möglich, dass dieses Verhalten auf neue Sicherheitsrichtlinien zurückzuführen ist, die in Android 15 (oder späteren Versionen von Android) implementiert sind?
Ich begegne ein seltsames Problem, wenn ich einen Flask -Server in Terux auf Android ausführe. Wenn ich über 127.0.0.1:5000 in Chrome auf den Server zugriff, scheint die Anfrage zu hängen. Der Browser wartet nur auf unbestimmte Zeit. Die Anfrage wird erst verarbeitet, nachdem ich wieder in die Terux -App wechselt und dann sofort wieder zu Chrome umgestellt wurde. Es ist, als ob Termux sich konzentrieren muss, um die Anforderung aus dem Flask -Server tatsächlich zu verarbeiten. Dieses Verhalten ist offensichtlich unerwünscht, da ich für jede Anfrage nicht manuell zwischen Apps wechseln möchte. < /P> Hat jemand anderes dies erlebt? Ist es möglich, dass dieses Verhalten auf neue Sicherheitsrichtlinien zurückzuführen ist, die in Android 15 (oder späteren Versionen von Android) implementiert sind?
Ich habe bereits versucht, verschiedene Methoden mit asynchronen Funktionen und Planungsaufgaben sowie Ereignisschleifen zu verwenden. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Der folgende Code ist der...
Ich versuche, einen kleinen Flask -REST -API -Wrapper um die Openface -API zu schreiben, damit ich Bild -URLs auf meinem Flask -Server veröffentlichen und einen Vergleich des Bildes mit einem...
Ich möchte meinen Raspberry Pi 5-Anschluss an einen Python-Socketio-Client anschließen, um meinen Flask-Socketio-Server auf einem anderen Gerät zu verbinden. Ich verwende einen Nginx als WebSocket...
Versuch, eine Website mit Python und Flask zu erstellen. Ich hatte einige grundlegende Seiten erstellt, bevor ich eine Administratorseite für das Hochladen von Inhalten anging. Derzeit verwende ich...
Ich habe Flask Server mit SQL Server gemacht und ich hatte meine Flask -Anwendung auf Render gehostet. Nicht in der Lage, diesen Fehler herzustellen und zu erhalten.
Auch meine Datenbank wird auf AWS...